Die Mail mit allen gesammelten Versandadressen geht gerade an den Händler raus, sind insgesamt 22 Paar der Osram Brenner geworden
Der Endpreis beträgt für JEDEN (also auch für unsere österreichischen und luxemburgischen Freunde) 150€ inkl. Porto
Die Mail mit der Bankverbindung des Händlers geht gleich an jeden Einzelnen raus. Bitte beachtet die Info bezüglich des Betreffs, ganz wichtig das ihr euren Nachnamen + den Zusatz "Forum" angebt, nur dann weiss der Händler bescheid und berechnet euch den Forenrabatt.
Sobald der Händler das Geld hat gehen die Brenner an jeden von euch raus. Bei mir hat das von der Überweisung letzten Donnerstag bis zum Erhalt des Paketes diesen Dienstag nur 5 Tage gedauert
Somit wäre die Bestellung dann eigentlich abgeschlossen und alles andere geht seinen weiteren Weg. Wäre toll wenn hier dann im Anschluß noch ein paar von ihren Erfahrungen mit den Brennern berichten würden
Schön das es schlußendlich doch noch so reibungslos geklappt hat und die Beteiligung noch gestiegen ist, somit hat sich das Ganze auch gelohnt denke ich
Dann wünsch ich euch schonmal viel Spaß mit den neuen Brennern, hoffe ihr trauert euren gelben Teelichtern nicht all zu lange nach
Gruß
Stefan