Verkaufe einiges bei ebay....hier mal der Link dazu!!!!
Beiträge von Palomino86
-
-
So heute ist dann endlich der CIC-Controller ins Auto gekommen.Finde die Bedienung einfach nur hammer und ich muss sagen,dass das Navigieren durch die Menus nochmal einiges einfacher wird.Mittelkonsole war in Schwarz und wurde gleich noch foliert.Der Controller macht schon einiges her im Auto
Bin echt völlig zufrieden,da mein Navi auch schon auf Contoller Low codiert war,hat auch gleich alles funktioniert!!!
-
-
Was darf ich nach Nachtschicht und Schönheitsschlaf erblicken? Ein quadratisches Päckchen der Deutschen Post
Und wie mir mein 7. Sinn verrät handelt es sich um die am Donnerstag bestellten Osram CBI D1SSchau mir die Brenner gleich an und werd euch 1-2 Fotos hochladen. Die Nummer der Brenner ist die "66140CBI", auch das blaue Keramikröhrchen neben der Brennkammer ist vorhanden. Macht alles einen wertigen und ordentlich verarbeiteten Eindruck. Wenn die Brenner jetzt noch die verbesserte Ausleuchtung und Farbtemperatur erreichen bin ich vollends überzeugt und glücklich
Werd sie nachher vermutlich gleich einbauen und dann wie erwähnt noch was kurzes dazu schreiben, also schaut später nochmal rein
na das hört sich doch schonmal gut an....bin gespannt auf deinen ersten Eindruck nach dem Einbau! -
Dies mit den 17 Zoll gilt nur für die 3.0 Liter Maschinen wenn ich mich recht entsinne..der 325 ist der kleinste Motor wo du 16 Zoll fahren darfst solange die 2.5er Maschine drin ist.
Das ist mir neu...wieder was gelernt -
Danke auf euren antwort freunde würde es niemals kaufen das blöde ist hab e90 335d mit 335d ist erst recht gefährlich , will vorne eigentlich nur 2,5 cm tieferlegen wie kann ich es am besten machen habe m fahrwerk drin bitte hilfts mit.
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.311420,10.160763
Sent from my iPhone using Tapatalk
probierts doch mit den Prokit-Federn von Eibach! -
Ich lads für dich in Facebook hoch Thorsten
-
versuch mal strg+f5
ich sehs
schon probiert! -
Gewindefahrwerke sind nicht ohne grund relativ teuer. Finger weg
Bild ist zu sehen !
hää wasn das fürn Mist...ich sehe immer noch kein Bild -
Ich würd mich mit nem FK FW nicht mehr auf die Straße trauen. Hier mal ein Bild von einem alten FK FW von mir.....nach 9 Monaten
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb665b-222a-8ec6.jpg]
Soviel zum Thema..
ist leider kein Bild zu sehen,aber intressieren würde es mich mal wie das aussah!!