Denke alles zusammen wird dich so um die 1500€ kosten.Kommt halt drauf an wieviel der Lackierer verlangt.Die Teile würde ich bei pielmeier bestellen.Da ist mein ganzen Zeug hergekommen.Die machen auch da Rabatt fürs Forum.
Beiträge von Palomino86
-
-
Ich finde es ist jetzt schwer zu sagen, wieviel lauter der ist.Empfindet ja jeder anders.Schau mal bei youtube da gibt es einiges an Videos.Dann kannst du dir selber ein Bild machen.Ich persönlich finde es nicht zu laut,bin auch froh das mein 4 Zylinder so einen Sound ausspuckt
-
Ja und lauter ist es dann aber nicht oder? Also lauter soll er nicht sein. Nachbarn und so...^^
Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. Heißt das, dass ich den dann einfach mit meinem momentanen austausche oder muss ich da noch irgendwelche andere Teile austauschen? Wenn das alles wäre, dann könnt ich das ja vllt sogar selber machen^^
Also lauter ist es aufjedenfall.Vorallem beim Kaltstart.Ich weiß nicht wie es bei deinem Baujahr(LCI) ist.Bei mir,ich hab einen VFL waren es nur 2 Schrauben und 2 Gummihalter.Hab es auch selbst gemacht. -
Kann dir den Performance-ESD auch nur empfehlen.Besseren Sound bekommst du nicht...hört sich geil an selbst bei einem 4 Zylinder.Ich spreche aus Erfahrung!
-
Warum sollte der Performance-Auspuff nicht bei dir gehen oder gibt es den tatsächlich nicht für dein Baujahr?
-
Danke...hab auch ungefähr 3h gebraucht.Hab alle 3 Steps benutzt und wie gesagt ich war echt beeindruckt wie einfach sich das verarbeiten läßt.
-
Ich habe mich mitlerweile auch dran gewöhnt und finde es eigentlich jetzt richtig gut
-
Tja und das ganze auch noch mit ABE : )
Braucht man sich net beschweren.
war mir sowieso immer ein Rätsel wie das geht.Finde selbst den Kaltstart bei meinem 4 Zylinder hammer
-
Heute mal geschafft meine neuen Pflegeprodukte auszuprobieren.Hatte das 110 Jahre Paket von Meguairs. Hab gleich mal alles nacheinander verwendet. Im Vergleich zu dem BMW-Produkten besonders bei Wachs lassen sich die Produkte von Meguairs viel viel leichter verarbeiten.Echt Top
Finde das Ergebnis auch super!!!
-
Hatte ich die Tage auch schon gesehen...für Leute ohne M-Front vielleicht ne Variante....Hätte ich keine würde ich es glatt mal ausprobieren!