Heute nochmal hinten 1cm runtergeschraubt...jetzt hab ich noch 1cm in Reserve...werde jetzt aber erstmal warten bis es sich noch senkt.
Beiträge von Palomino86
-
-
jap möglich ist da noch was,vorne reicht es mir,hinten werde ich noch ein bissel runter gehen.
-
So heute mein Auto abgeholt, leider ein Tag später als geplant, da noch überall die Kanten angelegt werden mußten. Aber ich finde das Resultat sieht richtig super aus
Muss sagen das Fahrwerk fährt sich richtig gut, ist auch nicht zu hart. Werde dann später mal einen genauen Bericht drüber schreiben.
noch ein paar Bilder von unterwegs!
-
Jap 250€ für alles, war auch sehr verwundert....darum hab ich dann auch gleich einen Termin für Montag gemacht
-
hab jetzt die ersten Preise zusammen. Mein
will sage und schreibe unglaubliche 655€ für den Einbau haben. Finde das eigentlich ne absolute Frechheit, es wäre gerechtfertigt wenn danach alles Gold wär.
Ich war dann noch bei Euromaster in Trotha und die wollen 359€ für Einbau und Vermessung haben. Zum Schluss war ich dann noch bei Euromaster in Beesen, weil da ein Kumpel von meinem Arbeitskollegen arbeitet und so hab ich da einen Freundschaftspreis bekommen. Ich bezahle da 250€ für Einbau, Vermessung und TÜV. Denke das geht klar vom Preis. Hab jetzt am Montag ein Termin und da wird er dann der Strasse näher gebracht.
Von den anderen Firmen, die hier genannt wurden, habe ich noch keine Antwort erhalten!!!
-
Vielen Dank schonmal an alle,hab jetzt mal alle genannten Firmen kontaktiert.Mal sehen was dabei rauskommt!
-
werde dich definitiv auf dem laufenden halten und dir dann auch mal ein paar Preise zukommen lassen
-
Hmmm schade das du nicht mehr hier bist,dass wäre es natürlich gewesen
-
Glaube nich aber wir können ja einen gründen
-
hmm das ist ein guter Tip,dann werde ich auch mal bei Weigl anfragen und versuchen mal die bzw eine freie Werkstatt aufzusuchen...Danke schonmal!