ich hoffe,dann würde ich auch mal rumkommen
Beiträge von Palomino86
-
-
Angebot hab ich mir von Dauer machen lassen aber wie gesagt ich habe von denen noch keine Antwort bekommen...
-
Da müßte ich dann erstmal schauen wo es bei mir welche gibt, hab aber immer ein bissel Bammel das die irgendwas kaputt machen...Wie lange dauert der Einbau eigentlich??
-
nein leider nich
glaube dann wäre es schon längst drin
warte jetzt auch schon 3 Tage auf den Kostenvoranschlag vom
weiß nich was daran solange dauert. Aber das ist bestimmt eh zu teuer!
-
keiner der mir vielleicht helfen kann und ein Tip für eine gute Werkstatt hat???
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen ob mir jemand im Raum Halle/Leipzig oder vielleicht auch ein bissel weiter weg mit Rat und Tat und natürlich richtigem Werkzeug beim Einbau des Fahrwerks zur Seite stehen kann. Hab zwar momentan noch ne Anfrage beim
laufen aber ich denke das wird da ganz schön teuer. Zu Pitstop und ATU möchte ich nicht, da die mir vielleicht noch was kaputt machen. Das waren dann auch schon leider meine Möglichkeiten hier
Vielleicht kann mir ja einer Helfen
Danke schonmal im Voraus
-
So heute hat es geklingelt und mein Gewindefahrwerk stand vor mir. Wollte zwar auch ein AP nehmen, hab mich dann aber für ein Vogtland Gewindefahrwerk entschieden, weil ich nur positives in anderen Foren darüber gelesen hab und es günstig bekommen hab. Werde euch dann auch mal ein Erfahrungsbericht drüber geben. Würde es natürlich am liebsten gleich reinbauen mit jemand der Ahnung hat aber ich weiß leider nicht was man da alles an Werkzeug braucht...da muss ich dann wohl noch warten
-
Glaube nur 6Zylinder Federn darf bzw kann man für 4 Zylinder Diesel verwenden...
-
Danke für die Antwort,jetzt bin ich schon wieder ein bissel schlauer...Vielen Dank
-
oh das hab ich glatt überlesen,aber ich kann mir nicht vorstellen das es an den Codierungen liegt.Würde es nochmal na der Anleitung probieren,dann vielleicht Batterie ab und wieder dran und dann nochmal probieren...