Glaube nicht das dir die irgendjemand einträgt wobei ich denke das da auch keiner nachschaut.Denke mal die Sicht bei Nacht wird auch nich so schön sein...
Beiträge von Palomino86
-
-
Heute nun endlich auch den ESD bestellt,hab gleich alles was man braucht auch bei pielmeier bestellt.Erst Mail und dann Telefonkontakt,also ich muss mal sagen der Service dort ist ja mal der Hammer und der Preis erst unschlagbar.Kann nur wie viele andere schon nur empfehlen dort zu bestellen.Soll morgen verschickt werden und dann freu ich mich schon aufs Wochenende wenn er dann endlich dran ist
-
Na dann kann ich nur hoffen,dass mir sowas nicht passiert
-
Will mir jetzt auch demnächst den ESD für nen 320i bestellen.Wird da nur der reine ESD geliefert oder ist zum Bespiel auch der Dichtring dabei??
-
Hallo Zusammen,
also ich gerade bei meinem die Xenonbirnen getauscht hab,ist mir im Motorraum ein zu einem Haken geformter Draht aufgefallen.Meine Frage daher,könnte es man schaffen von außen die Motorhaube zu öffnen und wenn ja schafft man das dann irgendwie das komplette Auto aufzubekommen???
Hoffe das geht nich so einfach!!!
-
wow,das is ja krass...konnte mir immer nie was unter dieser Verzögerung vorstellen,aber das das bei manchen so heftig ist...man man
original Blacklines
-
Bin auch nach der Anleitung von Stan vorgegangen und muss sagen,ich war erstaunt wie schnell und einfach das ging.Bin auch nich so der Freund vom Airbag ausbauen,zumindest ich hätte es mir nicht getraut...
-
Meine Leuchten auch beim Aussteigen.
bei mir auch!
-
Hab nen 320i VFL
LVM Haftpflicht 174€ im Jahr
restliche Absicherung über meine Firma 120€ im Jahrin der Summe 294€ im Jahr und alles ist abgesichert,das is mal fair finde ich
-
ich hab auch die Performance-Nieren an meinem sparkling graphite,finde sieht sehr gut aus...also ran mit den Nieren,würde sie immer wieder empfehlen