hmmm,achso das ist bei mir noch nicht so aber bei mir fangen die beiden Brenner ab und zu mal an zu flackern,als ob sie ganz schnell an und aus gehen...aber trotzdem danke für die Antwort...so jetzt wieder back to Topic
Beiträge von Palomino86
-
-
Hallo,
kurze Frage nebenbei,wie zeigt sich das bei dir,dass sich der Brenner langsam verabschiedet??
-
-
Eben erst auf den Fred gestoßen! Sieht echt klasse aus!!
Vielen Dank,hab schon gedacht du siehst das gar nicht mehr -
War gestern beim
und habe die Bremsflüssigkeit wechslen lassen!
Service Standardumfang 15,30€
Service Bremsflüssigkeit 38,25€
Bremsflüssigkeit 15,84€
Mwst 13,18€
82,57€ -
So heute mein Baby wieder abgeholt,nach langem Hin und Her und einmal eine kaputte Front bekommen ist es nun endlich geschafft und das M-Paket und die Performance-Nieren sind dran.Ich freu mir ein ab so geil sieht das aus.Aber seht selber!
-
CMS C8 in Wagenfarbe lackiert
Bereifungs ist Dunlop Sport Maxx 225/40/R18 rundrum
Auf der Hinterachse sind pro Rad 20mm Spurplatten drauf
Noch Serienfahrwerk -
Oh man,na du hast ja ein Pech.Dann mal wieder ab zum Freundlichen und das ganze reklamieren,kann ja nich sein das die schon wieder kaputt geht...Viel Glück dabei!!!
-
Das Einzige was du tauschen solltest,ist die Birne vom Standlicht!!!
-
So das Auto wurde heute erstmal gründlich von Aussen und Innen gereinigt.
Danach wurden dann die Embleme an Front,Heck und Lenkrad gegen schwarz/silberne Carbonembleme getauscht.Danke nochmal an Felix für die unkomplizierte Bestellung.Dann wurden endlich die neuen Sommerflegen aufgezogen.Großes Danke an MacFL,der mir die Felgen verkauft hat.Sind 18" CMS C8 in Wagenfarbe lackiert und auf der Hinterachse sind jeweils 20mm Spurplatten drauf.Finde die Felgen passen absolut Hammer zum Auto.Nun bin ich auch endlich von RFT´s befreit.
Normalerweise sollte gleich noch das M-Paket ran,aber das wurde leider mit Riss in der Frontschürze geliefert
Naja nun heißt es weiter warten.Denke ich werde dann bei pielmeier bestellen.