na endlich,hoffe die sehen ihrem Mist langsam mal ein!!!
Beiträge von Palomino86
-
-
Hi,
ich denke das das nur eine Vorabwarnung ist,weil du ja hinten nur noch 5000km übrig hast...
-
Also ich kenn es nur so.Die Ladefreisprechelektronik kenne ich auch nur als MULF und die beim
nannten es TCU.Schau am besten nach Monat und Jahr dann kannst du nichts verkehrt machen.
-
jap das teil nennt sich auch tcu oder mulf.war bei mir auch kaputt.hab mir dann eins von ebay besorgt und von frank ins auto codieren lassen.ich hab dann einfach die teilenummer,die in der auktion angegeben war einfach mal hier gesucht und geschaut ob mein baujahr vom auto auch dabei war.ist das baujahr von dir dabei,kannst du sie auch verwenden.
-
steht denn der Schalter für die Spiegelverstellung auf der richtigen Position,bin mir jetzt nich ganz sicher aber ich glaube es muss ganz links stehen.
-
Hi,
in meinem Bordbuch stand das auch drin mit dem codec,allerdings konnte mein Wechsler kein MP3 lesen,weil er selbst vom Baujahr zu alt war.Mein Navi vorne konnte allerdings MP3 lesen,bin momentan immer noch auf der Suche nach einen MP3-fähigen Wechsler.Mein Händler will für ein komplettes Update des Auto maximum 80€ haben.
-
Also ich würde auch erstmal auf die Servopumpe tippen.Hatte auch mal Geräusche beim lenken und ganz stark beim Volleinschlag.Mit der Zeit wurde die Lenkung immer schwerfälliger und im Motorraum war ein Haufen Servoöl.Nach wechsel der Pumpe war alles wieder ok.
-
kann keiner eventuell was sagen,weil auktion endet bald.danke
-
Hallo Zusammen,
bin in der Bucht auf folgendes Angebot gestoßen: Klick mich!
Bei mir ist genau dieses Teil kaputt gegangen.Meine Frage ist jetzt könnte ich einfach diese nehmen und die mir dann beim
in mein Auto codieren lassen??
Von der Teilenummer her würde es genau in mein Auto passen.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Danke schonmal! -
ich hatte sowas auch mal in meinem alten auto.das hatte reflektionsscheinwerfer.Hatte damals eins mit 8000k.sah echt gut und die sicht war auch gut.alles war super bis mal meine freundin von der polizei angehalten wurde.die kanten sich damals sehr gut aus und das resultat war 160€ und 3 punkte und nochmal 20€ tüv-kontrolle....naja ich hab draus gelernt,jetzt hab ich wenigsten richtiges xenon