Ich hab jetzt nochmal das pdf im Netz gefunden.Wenn man mal im pdf runter scrollt,sind da die mp3-fähigen Laufwerke aufgeführt.Da steht bei CD-Wechsler ab 03/2005 und meiner ist von 12/2004.Ich glaube da hab ich mir meine Frage selbst beantwortet.Wenn ich den Wechsler gegen einen neueren tauschen würde dann sollte es doch funktionieren oder????????
Beiträge von Palomino86
-
-
Jap durch deine Aussage hab ich mich auch nochmal auf die Suche begeben.Glaube ich habe aber irgendwo mal gelesen,das die Wechsler vor 02/2005 schon von der Hardware aus nicht MP3 lesen können,bin mir aber auch nich merh so sicher.Wäre echt schön wenn das jemand bestätigen kann.
-
Hallo Zusammen,
nach einer langen Suche ohne eine richtige Antwort muss ich euch jetzt mal fragen.Ich biete ja momentan meinen CD-Wechsler im Marktplatz an mit dem Hinweis das er kein MP3 lesen kann.Ist auch der Grund warum ich ihn verkaufe,möchte ihn dann gegen einen MP3-fähigen tauschen.Mein jetztiger Wechsler ist von Dezember 2004.Nun meine Frage: Ist er wirklich zu alt um MP3 zu können oder kann man das mit einem Softwareupdate beheben.Allerdings mein Navi Business vorne kann MP3´s lesen.
-
hier der LINK zu ebay!!!
-
Hallöchen,
also ich hab seit einem Monat die ARCS drin und bin mit der Helligkeit echt zufrieden.Hab auch mal 2 Fotos für euch!!!
-
jetzt wo du es sagst
is mir noch gar nich aufgefallen...das ist natürlich so gewollt
-
So nachdem ich meine Interieurleisten foliert habe und immernoch zufrieden bin,wurde jetzt noch der Rest vervollständigt und der Performance Schaltbalg und Schaltknauf verbaut.Jetzt stimmt wenigstens auch das Gesamtbild.
-
Hallo,
wenn das ein Stecker ist der vom Minuspolkabel kommt dann schau mal an der Seitenwand der Karosserie.Scheint mir der Stecker zu sein den ich auch ausversehen rausgezogen hab.mußte auch ne weile suchen...
-
So es hat sich mal wieder was getan.Habe zusammen mit meinem Bruder alle Leisten im Innenraum foliert inklusive Lenkradblende.Arbeistaufwand sag ich mal 8h inklusive Ein- und Ausbau.Das folieren war ganz schön fummelig aber das Resultat kann sich glaube ich sehen lassen.Hatte vorher Nussbaumwurzeldekor und ich konnte es einfach nich mehr sehen.Jetzt ist die Carbonfolie von 3M drauf.
Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Schaltknauf,denke da an den Performance-Schaltknauf
-
Morgen,
hatte das gleiche Problem auch mal,allerdings nicht nach dem driften
war dann auch beim Freundlichen und der hat auch servoöl aufgefüllt.ging dann eine Woche gut und dann hatte ich das selbe Problem wieder.Fazit Servopumpe kaputt.Schau mal in deinem Motorraum.Wenn unter auf der Palsteabdeckung alles ölbeschmiert ist,gehe ich davon aus,dass deine Pumpe auch defekt is.