Neutralweiss und das sind dann 5000kelvin.
Reicht wie ich finde
Neutralweiss und das sind dann 5000kelvin.
Reicht wie ich finde
Sind die LED´s von hypercolor.de,bestellt hatte ich da die Standard LED Lampe W5W radial in der Glassockelvariante.
Sind jetzt nicht die tollsten Bilder,aber hoffe du kannst ein bissel was erkennen
1.Bild - Unterkante Tür
2.Bild - Ausleuchtung Türinnenseite
3.Bild - Ausleuchtung Türaußenseite
Heute mal die Angel Eyes von ARCS eingebaut.Hab lieber den Radhausabdeckung abgemacht,weil ich hab keine Ahnung wie man das über den Versorgungsdeckel schaffen soll.
Das Resultat muss ich sagen,ist echt super.Hätte nicht gedacht das die so hell sind.
hat sich alles geklärt,mit dem plasteschlüssel geht alles ohne probleme auf
batterie wieder drin und alles läuft wieder super...
ja die rückbankentriegelung is auch im kofferraum,müßte die dann irgendwie über den skisack ertasten...na mal sehen ich probiere nachher mal alle schlüssel
bei den metallspangen is es so,die must du runterdrücken und unten dann ein bissel aushebeln.bekommst das plasteding aber nur ab wenn du oben die schraube gelöst hast.auf dem plaste is nochmal ne kleine klappe,da is auch wie ein pluspol drunter,der is auch nochmal mit einer schraube befestigt.hoffe es is ein bissel verständlich!!!
auf dem pluspol ist ja so eine rote kappe.da sind rechts und links so kleine laschen,die drückst du na oben und dann öffnet sich die kappe,darunter is dann die schraube für den pluspol...
wenn alles nich klappt muss ich dann wirklich über die rückbank rein hauptsache ich bekomme dann wenigstens die fahrertür auf!!!
hab bis jetzt nur den schlüssel benutzt von meiner fernbedienung,die ich immer in benutzung habe.Werde morgen mal die anderen schlüssel ausprobieren und hoffen das das auto irgendwie auf geht
aber wenn ein schloss am kofferraum is,sollte es doch auch zu öffnen sein,wäre ja sonst eigentlich sinnlos