hmm das ist ja wirklich schade wenn die das eingestellt haben.Hoffe die haben dann noch einen anderen Anreiz!
Beiträge von Palomino86
-
-
-
Hatte es gestern auch ausprobiert und bekam den selben Fehler.Hmm scheinen gerade ein Problem zu haben!
-
Die kann ich elektrisch verstellen... ja
Das anklappen nicht.
bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube dann geht das nicht mit der Bordsteinautomatik! -
bei passender Ausstattung sollte das der Spiegel von Werk aus machen!Was haben deine Spiegel für eine Ausstattung?
-
Hier bekommst du Hilfe
kleiner Tip noch,wenn nichts übernommen wird dann ist was an deinem Codierprofil nicht richtig.Dein FRM unterstützt kein Begrüßungslicht!
-
Möchte gerne auf das eigentliche Thema zurück kommen,da ich gerne diese Spielerrei hätte!
-
Will das Thema hier jetzt nochmal auffrischen.Gibt es schon neue Erkenntnisse,da ich mich auch Frage ob es nun geht oder nicht.Habe jetzt auch so ein Kombi und damals meinte der Verkäufer bei der Übergabe,dass sich dieser Drehzahlbereich dann bewegt.Gesehen habe ich das aber bis her noch nicht.Hatte auch mal gelesen,dass man das bei LCI Modellen "weggespart" hat.Weiß da jemand was?
-
-
Danke euch beiden.Der Chrom in den alten Nieren hat mir auch nicht so gefallen.Jetzt passt wenigstens alles zur Shadowline