So endlich die Teile dann auch mal verbaut
- K&N Austauschfilter
- Brillenablage im Dachhimmel
- M-Performance Nieren
So endlich die Teile dann auch mal verbaut
- K&N Austauschfilter
- Brillenablage im Dachhimmel
- M-Performance Nieren
Ich kann dir es zwar nicht sofort sagen,aber ich denke die Antwort hättest du selbst durch probieren rausfinden können!
zu 2.
nicht möglich
zu 3.
auf nicht_aktiv setzten
Post anpassen,keine Codierdaten zeigen
ZitatMit dem Set hier dürfte ich doch eigentlich nichts falsch machen oder
Scheint mir so das du damit aber keine VFL Modelle codieren kannst.Genau von der Firma habe ich einfach das komplette Set gekauft!da ist dann ein Adapter für VFL Modelle dabei und sogar der runde Stecker für die ganz alten Modelle.
Ich selbst habe ein Paket von best4Tuning oder so.Hat glaube ich 80? gekostet und ich kann alle Baujahre codieren!!!Kabel ist sehr gut verarbeitet und macht auch keine Probleme.Support-Forum ganz klar doitauto.Sehr gutes Forum zum Thema codieren.Kleiner Tip man bekommt da alles was man braucht.
ZitatDas Netto-Daten codieren verstehe ich nicht richtig.
Hab da bis jetzt nur Englische Anleitungen gefunden.
Um bei meinem die Doppelimpuls Warnblinkanlage zu codieren bräuchte ich es aber.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Geht das nicht auch ohne Nettodaten?
Alles anzeigen..ja, Danke! So eine Liste gibts ja auch im E46-Forum.de, da habe ich auch schon geguckt, aber da wir uns in letzter Zeit mit den E9x(3) ern beschäftigen, wollte ich wissen, ob man das beim Kauf gleich mitmachen lassen kann...
Danke, aber meine MoM will das , wenn überhautp, nur vom Händler oder so..:(
Trotzdem Vielen Dank
P.S.: Vielleicht bekomm ich sie ja überredet..:)
Dann muss Sie wohl auf Einige schöne Dinge verzichten.Gibt ja auch gewerbliche Codierer
Codiert denn auch teilweise der
was?
z.B.:
-Coming-Home Funktion
(- autom. anklappen der Aussenspiegel beim zusperren?)
- Kurvenlicht --> Nebelscheinwerfer
Vielen Dank,
nein der kann sowas nicht codieren!
Moin,
mal eine echte Anfängerfrage zum Datenstand.
Wenn ich mit zu alten Daten arbeite bekomme ich Probleme, dass ist mir klar.
Was passiert, wenn ich jetzt z.B. an meinen 2005 er mit einem Datenstand 48.1 rangehe, sind die Datenstände abwärtskompatibel, oder muss das in etwa zum Baujahr passen ?![]()
Gibt keine Probleme bzw. ich hatte bisher keine.Daten gehen da auch!