Das hier wird dir helfen!!!!
Beiträge von Palomino86
-
-
-
Dann bin ich die Ausnahme. Ich habe die 66144SVS verbaut.Werde mal vorher / nachher Bilder einstellen sobald die MTECs da sind und ich eh am basteln bin.
sicherlich auch nicht schlecht,waren ja in einem Test noch vor den CBI´s auf Platz 1.Die CBI´s sind halt nur bläulicher wegen den 5000K. -
Quasi so bei der 66144CBI
Jap genauaber wie gesagt,kann die CBI auch nur empfehlen.Fast jeder hier im Forum fährt damit rum und ist zufrieden!
-
Häääää?
Also die 66140 ist die XENARC SILVERSTAR
und die 66144 ist die XENARC ORIGINALDas hat nichts mit Endkunden oder Industrie/Autohäuser zu tun. Die 66144 wird nur werksseitig verbaut.
Vor kurzem ist bei meinem Audi ein Xenon Brenner durchgebrannt und da habe ich die Chance genutzt und beim BMW die originalverbauten 144er gegen die 140er getauscht.
Die 140er kann ich nur empfehlen. Bin der Meinung, dass das Licht jetzt noch besser ist am BMW.
Da steht ja immer dahinter SVS.Für Cool Blue Intense steht CBI dahinter! -
ich denke das wird geteilt, jeder bleibt auf seinem Schaden sitzen
jap das denke ich auch.Jeder wird seinen Teil bezahlen müssen.Mal noch was anderes warum hast du eine Scheinwerferreinigung bei Halogen? -
So bei mir sind jetzt auch die ersten Teile angekommen!Muss leider noch ein bissel warten.Wetter ist nicht gerade das Tollste
-
-
Danke, hat mir sehr geholfen.
Beim Freundlichen hat man mir erklärt das man das Radio dazu benötigt weil man über dieses auch die Werte nullen kann.
Wäre mir neu aber schön das es geklappt hat -
Noch ein Hinweis an den Threadersteller.Es ist mal wieder ein Thema was man in einer Sekunde in der SUCHE gefunden hätte!