Die CD´s bzw. DVD´s so langsam wie möglich brennen.Umso weniger Fehler können entstehen.Als Rohling würde ich Verbatim empfehlen.Haben damals bei mir immer super funktioniert!
Beiträge von Palomino86
-
-
Was hat denn das Radio mit dem Bordcomputer zu tun??
Den BC-Knopf am Hebel bei den jenigen Wert den du resetten willst einfach länger drücken!
-
Finde sowas immer absolut Hammer.Respekt vor der ganzen Arbeit.Sowas möchte ich mir auch irgendwann nochmal antun.Einen schönen alten BMW wieder aufbauen.
-
Ich warte noch auf den E93 mit 420PS
PS: Mir werden keine Bilder angezeigt.
sehe auch keine Bilder,vielleicht ist der e93 noch im Bau -
Na ob das auch ne freie Werkstatt kann wenn sie die nötigen Gerätschaften hat^^
Ich denke schon -
Ist das ein spezieller Codiervorgang ?
Wie meinst du das? -
Bei gleicher Batterie muss die Batterie im System registriert werden.Das kann auch ein Codierer machen und nicht nur dein Händler.
-
Zitat
Wenn die nicht korrigierte Geschwindigkeit programmiert wird, zeigt die Anzeige die Fahrzeuggeschwindigkeit auch über 260 an.
Wenn Tacho-Geschwindigkeit programmiert wird, bleibt die Anzeige zusammen mit dem Tacho am Anschlag stehen.
Du solltest deinen Post schnell überarbeiten!denn die codierwerte sind hier nicht erlaubt! -
Zitat
ach das Zeug kauft doch keiner, habe sowieso gestern die ATE Sachen bestellt.
Da hast du definitiv die richtige Wahl getroffen.war auch immer sehr zufrieden mit ATE. -
Kann mir nicht vorstellen das man in der suche nichts findet.Ist auch ein häufig gefragtest Thema bei den leuchten!