Würde jetzt auch erstmal auf die Batterie tippen,bei zu schwacher bzw. fast leerer Batterie kann das Auto schon mal komische Sachen machen!Habe ich auch schonmal erlebt!
Beiträge von Palomino86
-
-
Zitat
Das wüsste ich gerne genauer. Und wenn es so wäre finde ich das nicht in Ordnung
und es sollte das Konsequenzen haben. Es ist ja ok seinen Arbeitgeber zu empfehlen,
aber dann muss man es auch klar und offen sagen.
Naja ich denke mir es.Username Meister lott und Firma lott.de!
Von daher denke ich mir das so! -
Zudem wird hier Werbung für die eigene Firma gemacht.
-
Hallo @ Lebmann24
den Performance Heckspoiler für E90 Limousine gibt es momentan bei euch für 299€. Gibt es hier auch noch 20€ Forums Rabatt, sodass man auf 279€ kommt?
Womit wird dieser Spoiler befestigt? Steht immer Kleber dabei. Ist das jetzt 3M Klebeband oder was ist das genau?
den Rabatt kannst du immer benutzen.In deinem Fall bmwforum20 und dann kostet er 279 -
jap habe ich schon.
da komm ich nicht unter 200€ mit Warnkontakt
Und ich will die Ceramic Beläge haben
Achso ok, na dann schlag zu -
dann müsste dieses Set bei mir ja passend sein:
http://www.ebay.de/itm/ATE-Bre…A320i&hash=item5d3518ae5d
Oder?
Ja das Set passt bei dir allerdings,schau vielleicht mal in Onlineshops außerhalb ebay.Habe ich damals auch so gemacht.Ebay ist heutezutage leider nicht mehr so billig! -
Schau über deinen Beitrag
-
wie ?
nicht pro bremsscheibe einen ?
nein wie schon gesagt wurde,es gibt pro Achse einen.Wenn ich mich recht erinnere...vorne links und hinten rechts! -
Schau was ich in der Suche gefunden hab
-
Was hast du denn bisher alles probiert.Schonmal die Teile wieder ausgebaut und geschaut ob alles wieder normal läuft???