Suche übersehen????
Beiträge von Palomino86
-
-
Habe mal die 1. Seite mit mehr Daten aufgefüllt und heute bei meinem Händler ein paar Teile bestellt.Habe mit Ihm gesprochen und bis auf ein zwei Euro die Preise wie bei Leebmann bekommen
Bestellt wurde:
- M-Performance Nieren
- Brillenablagefach für den Dachhimmel
- Gummifussmatten für vorne/hinten (nur für den Winter)
-
nimm die 150€,wie die anderen schon sagten,dauert es ne Weile und in der Bucht gehen die Teile auch meisten nicht so.Habe heute noch meine Serienschweller im Keller
-
Carsten weisst fu zufällig in welchem Format die Videos sein müssen um sie im CIC zu sehen?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
geht nur das DVD Format video_ts.Habe es auch schon mit mpeg oder avi probiert.Ging aber leider nicht! -
Könnte denn vllt einer sagen was gemacht wird? Muss ich Sensor hinten wechseln?
du kannst probieren hinten einen neuen Sensor anzustecken und dann nochmal resetten.Danach den alten wieder dran.Geht es dann nicht bzw. werden die Kilometer nicht richtig erkannt,lass den neuen hinten dran und schleife ihn auf die passende Größe ab! -
woher das kommt kann ich leider auch nicht sagen,vielleicht Qualität vom Bauteil Mist.Bei mir kam das auch einfach so.Den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs gewesen.Auto ne Stunde abgestellt wegen einkaufen.Dann Auto gestartet und boom Fehlermeldung Leistungsabfall bla bla bla.Fehler gelöscht und dann ging es ne Woche wieder und dann kam es wieder.Bis es irgendwann nicht mehr weg ging.Jedenfalls würde ich es nicht auf die leichte Schulter nehmen,weil es sich ja da um die Ventilverstellung handelt!
-
Suche hätte geholfen!!!!
-
hm, ist es denn ein schwerwiegender fehler, den man unbedingt beheben lassen muss?
da bei mir dieser Stellmotor damals kaputt war,kann ich dir sagen,dass es richtig schlimm werden kann.Wenn der Stellmotor irgendwann komplett den Geist aufgibt,geht dein Motor in den Notlauf und dann bist du echt schneller wenn du läufst.Kosten damals um die 500€.Beim Motor N46 ist der Stellmotor ein bekanntes Problem,soll recht häufig kaputt gehen. -
Naja meine SWR funktioniert auch nicht. Die Düsen fahren erst garnicht hoch.
Allerdings hab ich das seit ca. einem Jahr. Also gings auchg nicht bei +25 Grad^^
Ich denke da wird der Motor defekt sein. Oder woran könnte das sonst liegen?
Es kann auch die Sicherung gezogen sein oder es wurde rauscodiert! -
Schade das ist auch wieder mal ein Beispiel,dass hier der Händler wieder mehr machen wollte als nötig.Auch beim Scheibenwischer wurde nicht alles bis zu Ende gemacht siehe Beschlagssensor.