Ohne Flexen,ist nur mit Schrauben befestigt!siehe PN
Beiträge von Palomino86
-
-
1. Ist es zuviel verlangt einen Blick in die Betriebsanleitung zu werfen oder DSC bei Google einzugeben, statt andere für sich Arbeiten zu lassen?
2. Du bist der Brüller!Danke und ich habe es in letzter Zeit selbst mitbekommen wie nervig es ist immer wieder das Gleiche zu erzählen, deswegen auch immer auf den Verweis auf die Suche.Ich bezeichne mich jetzt mal als Stammuser und selbst ich suche mir erstmal einen ab bis ich was finde.Wenn ich erfolglos war dann eben ein neuer Thread!
-
Ich habe mal zwei Fragen an die, von mir heiß geliebten Schau-bei-Google-Schlaumeier, SuFu-Benutzen-Zwischenrufer und Frag-Deinen-Händler-Genies:
1. Warum machen wir das Forum nicht einfach zu? Für (fast) alle Probleme gibt es Lösungen, man muss sie nur finden und verstehen. Aber dieses Forum zu bemühen, das ist doch wohl das Allerletze.
2. Warum geht man noch zur Schule oder zur Universität? Sobald man Lesen und Schreiben kann, findet man alles Wissenswerte im Internet und in Büchern. Menno, da sind diese Einrichtungen doch reine Zeit- und Geldverschwendung.
meld dich doch ab wenn es dich stört
-
Endlich ist mein Baby wieder zuhause in der Garage,
Stand 2 Tage bei BMW,
wegen einem Riss wurde die Scheibe ersetzt und gleich mit Regensensor Öffnung
TÜV neu
und die Federn wurden eingetragenalso noch mal zum Regensensor,
BMW meinte es wird 100% nicht funktionieren, es gibt ja kein Nachrüstsatz für die Regenautomatik,
ich habe natürlich nicht geglaubt und einfach losgelegt und siehe da es funktioniert einwandfrei!!!
Xenon mit Kurvenlicht kann kommen
würde ich gleich mal hinfahren und den zeigen,dass es doch geht -
Man findet im Übrigen auch viel über die Suche zum Thema Osram CBI und im Sammelbestellungsthread gibt es noch mehr Informationen!
-
Und nochmal der e9x hat d1s da Brauch man niemanden irgendwas schicken,hatte es weiter oben auch schonmal gepostet!
-
-
d1s und d2s sind die Fassungen und bei uns passen nur die d1s.Gewechselt wird über die kleine Servicklappe im Radhaus.Für viele ist die aber zu klein,dann geht nur die komplette Radhausschale raus.Ist aber auch kein Akt.Beim Tauschen der Brenner empfiehlt es sich die Batterie abzuklemmen und dann mal den Lichtschalter einzuschalten damit die Restspannung weggeht.Am besten immer beide Brenner wechseln um Farbunterschiede zu vermeiden!
-
wann gibt es wieder eine sammelbestellung für die Osram CBI, weil hab sie vor kurzen live gesehen und da war ich gleich
denke mal so viel ist da vielleicht gar nicht mehr zu holen.Gibt es aktuell bei hk-onlinehandel für 124€ und die haben alle Sammelbestellungen gemacht! -
Osram Cool Blue Intense 5000k...fährt hier fast jeder 2. und ist auch damit zufrieden