Wenn es irgendwo nur Tropfenweise austritt und gleich verbrennt,wirst du auch nie was finden.War damals bei mir auch so.Alles trocken im Motor.Bei mir war auch die Ventideckeldichtung und Vakuumpumpe undicht!
Beiträge von Palomino86
-
-
Wow sehr schöner Tacho
-
Weiß zwar nicht genau wo du wohnst aber ich würde mir gerne mal dein Problem anschauen
Vielleicht kann ich dir ja helfen!
-
Zitat
Steuergeräte Resten und dann neu anlernen den einklemmschutz und Fensterheber, kann jeder guter codierer...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Was meinst du mit Steuergeräte resetten,komme zwar aus Halle und kann auch codieren allerdings habe ich noch nicht so ein reset gemacht bzw. glaube ich zu wissen wie das geht! -
Schau mal hier rein!
-
Wenn du aus der Nähe von Dresden kommst dann melde dich einfach bei frank_dc.Ist ein wirklich sehr sehr guter Codierer
-
Innenraumbeleuchtung wird nicht überwacht-->also keine Fehlermeldung!
-
aha...ja hatte jetzt an meinen altem 4 Zylinder gedacht aber das beim 6 Zylinder war mir neu...
-
Habe leider schlechte nachrichten
ich kann kein Tempomat bei mir einbauen weil meine BJ. vor 09.06 istdamit ist das wohl flach gefallen
und warum nicht,es gab doch auch Autos vor dem Baujahr die einen Tempomat hatten! -
Erster Treffer in der Suche...bitte nicht immer gleich einen neuen Thread aufmachen
Kabel hat glaube ich irgendwas mit der Auslieferung zu tun und muss danach nicht mehr angeschlossen sein!