Jap mußt dir jetzt alles für LCI und M-Paket besorgen!
Beiträge von Palomino86
-
-
viele haben hier schon einen VFL auf LCI M-Paket umgerüstet. Denke mit der Suche findet man auch ein paar Beiträge dazu.Für die Teilenummern schau einfach mal hier !!!
-
Ja die Motorhaube passt vom Abschluss, weil die Lichter bei vFL und LCI die gleiche Form haben, aber eben nicht bei den Nieren.
Das bekommt man auch nicht angepasst... zumindest nicht so einfach, dass es gut ausschaut...Zum Vergleich was du alles neu brauchst:
Hier die LCI M-Paket Front: http://homepage.ntlworld.com/magicsystems/grill2.jpg
Und so schauts beim vFL aus: http://www.e90-forum.de/index.…1e37a7f2ecc96b2f15147f241
Da kommt einiges dazu... Nieren, die ganzen Gitter usw.
denke die Bilder sagen alles,da wird nichts passen.LCI Nieren und Haube brauchst du auch alles andere ist gebastelt und sieht scheiße bzw. in diesem Fall passt es nicht! -
Nein es gibt keine die zugelassen sind und die die es behaupten Lügen
-
bin auch sehr überrascht über deine Entscheidung
Trotzdem wünsche ich dir alles erdenkliche Gute für die Zukunft.War immer eine Freude in deinem Thread zu lesen.
-
sieht echt gut aus
-
Also ich würde es erstmal mit Brennern vom Markenherstellern ausprobieren,kann ja sein das die Brenner durch die Disco eh schon einen weg haben.Ansonsten würde ich aufs Xenonsteuergerät tippen.
-
Hält sich leider in Grenzen mit den Performance Teilen.Die Nieren sind bisher das einzige was ich gefunden hab und das auch nur im Teilekatalog!
-
Habe euch mal meine geplanten Änderungen aufgelistet
- M-Performance Nieren
- BMW Edelstahlpedalauflagen
- K&N Luftfilter
- Osram Cool Blue Intense
- Brillenablagefach
- Bremssättel lackierenHatte auch mal bei Kelleners angefagt wegem Ihrem Modul zur Leistungssteigerung.Wären dann 220PS und 324Nm gewesen.Aber die haben echte Mondpreise.Für Modul und Einbau wollten die 2200€ haben...unglaublich wie ich finde
-
Schade war ein tolles Auto.Was hast du jetzt vor der Tür stehen
Gruß aus Halle