Jap Licht muss an sein,eigentlich muss das gleich auffallen soviel wie da immer rauskommt
Beiträge von Palomino86
-
-
so wohl nur bei CIC mit Combox Media gehen!
-
So dank eines guten Tips,wird jetzt der Klingelton vom Handy aufs Auto übertragen,besser als dieses öde klingeln von BMW.
-
Gibt es hier im Forum auch ein "Codier-Thread" ?Würde gerne näheres über das codieren erfahren.Also jetzt nicht nur wegen den Rüllis sondern allgemein weil mich das Thema Codieren interessiert.
sowas gab es mal ist hier aber leider nicht mehr gestattet,gibt aber genug andere Foren.Einfach mal googlen -
-
schau einfach hier nach,da wirst du sicherlich jemanden finden!
-
so viele Fragen und bei allen hätte die Suche auch was ausgespuckt!!!
-
-
Hey Hendric,
kannst du mir mal bitte sagen wie deine Motorbezeichnung ist. Habe gelesen,dass der N20B20A auch im 328i verbaut ist.Ich habe den Motor ja auch nur mit 184 PS und schaue gerade ob ich den Performance Auspuff vom 3er auch an meinem X1 verbaut bekomme!Bei Leebmann sind da irgendwie widersprüchliche Angaben zum PP-Pot.Stehen erst alle Varianten mit N20 da und dann steht unten Motor N55.
-
beim CiC kann man den Klingelton vom Handy übertragen lassen mit der Combox Media
sonst ist mir nur bekannt das ma den klingelton in der TCUM ändern kann, die TCUM ist mir bekannt vom CCC Navi Rechner ich weiß nicht ob das Steuergerät auch im CIC Navi seinen Platz gefunden hat
Also das TCUM habe ich leider bei mir nicht, habe was zum Klingelton im Steuergerät MEDIA gefunden,weiß aber nicht ob das das richtig ist.Den eigenen Klingelton aus dem Auto wäre natürlich genial.Weißt du was ich einstellen muss,gerne auch per PN