Es funkt teils' wenn man das andere häkchen entfernt, ich weiss aber gerade nicht auswendig wie es heisst xD
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
würde mich intressieren,welches du meinst
Es funkt teils' wenn man das andere häkchen entfernt, ich weiss aber gerade nicht auswendig wie es heisst xD
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
würde mich intressieren,welches du meinst
Option Tag/Nachtmodus Automatik wird angezeigt und man kann auch das Häkchen setzten allerdings funktioniert es dann nicht also wirkungslos!
Also wenn man per Codierung im CIC von BMW auf Mini stellt,passiert nichts.Habe dann auch noch in einem anderen Steuergerät was gefunden und geändert aber auch nichts passiert.Bin aber immernoch der Meinung das man den Klingelton ändern kann,habe ich mal irgendwo gelesen...
Desweiteren habe ich mir mal den automatischen Wechsel von Tag/Nachmodus codiert,man kann zwar die Option dann auswählen aber wechseln tut er es nicht...da werde ich aber auch mal dran bleiben
ZitatGibts da auch Einstellungen für das logic 7 im LCI?
Andere habe ich leider nicht gefunden,aber diese Einstellungen kannst d auch nehmen nur das du wahrscheinlich den surround Sound nur an und aus machen kannst.Habe auch ein ganz neues CIC und da kann ich auch nur L7 aus und an machen+EQ Einstellungen!
Hab mal eine hier gepostet Einstellung ausprobiert und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Der Klang ist ja mit der Standarteinstellung schon nicht schlecht aber so ists ja ganz anders, wahnsinn^^
Cool freut mich,ich selbst konnte es leider noch nicht ausprobieren.Welche hast du genommen,die aus dem US Forum oder die vom Hifi-Profi?
Hmmm das ist ja komisch,das sind doch auch gerade die Vorteile des Systems
Ich habe das HK Logic7. Ist das dass richtige ? Oder muss man das Indi. haben?
Finde in den Klangeinstellungen nicht solche Pegel zum verstellen.
Maddox
Jap du hast das Richtige,müßtest dann eigentlich über den Equalizer in das Menu kommen
hier noch ein Teil aus einem Auto-Hifi Test,da stehen rechts ziemlich klein auch noch ein paar Werte,hoffe man kann es lesen!
Habe glaub auch nicht diese ganzen Herzeinstellungen
Maddox
Wenn du das Logic 7 Soundsystem drin hast,mußt du diese Einstellungen haben!
bei der gelegenheit, könntest du ja auch gleich mal ein soundfile erstellen
das sollte ich hinbekommen