Wechsel zwischen BMW und Mini ändert nichts.Habe es dann auch so codiert,dass mein klingelton ans Auto übertragen wird.
Beiträge von Palomino86
-
-
Zitat
Gab es da mal nicht einen Thread, in dem es um das automatische anklappen ging? Irgendwie hab ich da im Kopf, das bei den älteren Baujahren die Stellmotoren nicht dafür ausgelegt waren, dass die Spiegel beim zuschliessen jedesmal anklappen (würde dann ja auch erklären, dass BMW das nicht codiert wegen irgendwelchen Garantieansprüchen)
Gruß
Schattenjäger
Bei den neuen Modellen würde es wegen den Stellmotoren abgeschafft.Läßt sich aber wieder codieren.Schon oft gemacht! -
Achso ok,ja ist für die Combox.
-
Wenn ich richtig gesucht habe,heißt es BTNotificationEnabler!
-
Es gibt da auch ein App,was alle Nachrichten dann im CIC anzeigt wenn das Iphone gejailbreakt ist,nicht nur die Töne!
-
Geht bei dir nicht,da die benötigte Ausstattung bei dir fehlt und ich glaube bei deinem Baujahr gab es diese sowieso nicht.Nachrüstung sollte möglich sein,ist dann aber nicht billig.
-
Also bei einem VFL kann es nur ein Navi Business MASK oder ein Navi Prof. CCC sein und beide können keine Videos abspielen!
-
Die 100.000 sind normal.Stand bei mir damals auch,sobald der Kontakt angeschliffen wird,steht der richtige Wert da!
-
Kann auch die Düse selbst sein...ist auch ein bekanntes Problem,dass diese Düse an sich selbst undicht wird.Hat mich damals beim Freundlichen 120€ gekostet.
-
Mach am besten gleich beides,dann hast du Ruhe.Am besten mach noch die Dichtungen vom nockenwellensenor mit!