Steht alles im FRM!
Beiträge von Palomino86
-
-
Vielleicht mal den Fehlerspeicher löschen!
-
hier im forum kommt doch jemand recht günstich an die CBIs ran.
is das nichmastyle ? muss den wohl ma anmehlen.
is vielleicht sicherer als wieder bei ebay zu ordern.
nachdem hier wieder jemand bei einem anderen power seller gekauft hat
und - bis jetzt - nich zufrieden is.etwas positives gibt´s zu berichten:
habe schon eine paypal Gutschrift über den vollen Betrach inkl. Porto erhalten.
und das, obwohl die Dinger noch gar nich angekommen sein können.
vielleicht war´s hilfreich, dass ich gestern noch Bilder zu dem ebay Fall hinzugefücht habe.interessanterweise kamen seitens des Verkäufers gar keine Widersprüche oder Einwände,
anscheinend weiß der genau, was er da verkauft und spekuliert auf Ahnungslose.
oder du kaufst bei HK-onlinehandel oder so auf ebay.Bei denen wurden die ganzen Sammelbestellungen abgewickelt. -
einfach melden,helfe gerne
-
Hinten anstellen
soweit ich weiß müsste in ca 1 Woche wieder was zu bekommen sein?!
Achso ok,wußte nicht,dass die beim Ihm so begehrt sind -
Zitat
Habe die Binen selber und habe auch innerhalb der letzten 2 monate um die 15 Sätze hier an Forumskollegen verkauft aber diese "farbe" sehe ich so zum ersten mal bei dem Typ. Selbst wenn die noch nicht eingebrannt sind.
Geh mal runter zum Wagen, bau eine Brine aus und mach mal ein Foto von der Typenplakette wo hinten drauf ist vom Brenner. Dann kann ich dir recht schnell sagen was du da hast oder nicht.
Was auf der Verpackung für eine Nummer steht ist uninteressant. Verpackung ist schnell aufgetrieben und ein falscher Brenner reingepackt!Auch solltest du prüfen ob der Stab neben dem Glaskolben blau ist oder eine andere Farbe hat.
Das würde ich als erstes prüfen.Jedenfalls sieht das für mich nicht typisch aus für die Cool Blue Intense Brenner.
Kann man bei dir noch welche kaufen? -
Zitat
ist über die Combox möglich.
entsprechende Codierung und richtige Einspeisung von Audio/Video vorausgesetzt, geht es auch per usb.
sprich quelle mit mp4 filmen einstecken und über cd/multimedia ->Quelle->Video abspielen
spreche deinen Codierer vor Ort mal an.
acm nachrüstung ist in diesem Fall unnötig.
Kannst du ein bissel genauer werden,was gemacht werden muss?Gerne auch per pn. -
HU und AU kannst du direkt im Navi ändern.Hättest du aber auch selbst rausfinden können wenn du einfach mal draufgegangen wärst
-
hier mal die Anleitung von BMW zum Anlernen der Fensterheber!
-
Service / Technic -> Technische Dokumentation -> Suche -> Dokumentenart: Einbauanleitung -> Fahrzeug (geht auch nur grob) auswählen -> Suche starten -> Alle anzeigen (doof zu finden, ist unten)
Danke,werde es gleich mal ausprobieren