Beiträge von Palomino86

    Aiaiai ne ganze menge... Liegt das nur am Motor oder auch ab der X1 Bauform? Schluckt ein f30 320i deutlich weniger als der x1??



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2


    Das kann ich dir leider nicht sagen.Weiß nicht wie da das Motorkonzept umgesetzt ist.Da gibt es ja noch mehr Sparsysteme.Im X1 ist es eher abgespeckt...


    Kurzschluss wie du sagst ,aber wen da nichts Leuchtet ist doch kein Kurzschluss sonst müsste doch die Sicherung defekt sein sein und er sie ständig erneuern ( 50 maliger Kurzschluss ).
    Ist der Brenner defekt ohne Kurzschluss passiert da doch nichts ,oder sehe ich das falsch ?


    war vielleicht falsch ausgedrückt,wenn der Fehler 50 mal auftritt,wird der Ausgang zugemacht um weiter Beschädigungen oder Kurzschlüsse zu verhindern.


    Ein Sparwunder ist es nicht!In der Stadt genehmigt er sich schon mal seine 10Liter und auf der Autobahn so um die 8Liter.Aber alles bei gemäßigter Fahrweise!Bin da ehrlich gesagt auch ein bissel enttäuscht.Andererseits macht der Turbomotor schon ne Menge Spaß und geht auch gut vorwärts!

    Es gibt zwar nichts neues, aber ich habe mal eine Frage zum Öl.Kann mir jemand sagen wieviel Liter in meinem Motor passen?Motor ist N20B20.Bin mir nicht sicher ob 4,5l oder 5l reinmüssen.Habe leider keine Info´s dazu im Web gefunden.Danke :thumbup:

    Das FRM sitzt vorne links im Fussraum...da wo der OBD-Anschluss ist.Nach 50 Kurzschlüssen macht dein FRM den Ausgang dicht!Kurzschlusszähler kann man aber auch zurücksetzen.Tausche dann erstmal die kaputten Birnen und schau was passiert.