Beiträge von Palomino86
-
-
325i weg
335i her
Umbau fertig, juhu
-
-
So hab mich nach 2 Tagen überlegen dann doch entschieden,dass mein Auto bei mir bleibt.Ist mir erstmal doch zu Schade.Hänge zu sehr an dem Auto
-
Hallo Zusammen,
wollte euch mal um eure Meinung befragen.War heute über 1 Stunde bei meinem Händler,da ich schon ne Weile mit dem Gedanken spiele mir was neues zuzulegen.Was meint Ihr,bekomme ich meinen aktuellen für 14000€ verkauft.Hat jetzt ungefähr 96250km und ist aus Baujahr 01/2005.Mängel sind keine vorhanden und jeder Service wurde immer gemacht.Ausstattung ist auf Seite 1 bei mir...
-
-
schickes Auto haste dir da gekauft,schade um den M5 aber wenigstens hattes du ein paar Monate Spaß mit ihm
weiterhin gute Fahrt!
-
Also bei uns bzw. mir kommt das mal vor,dass mir jemand wirklich die ganze Zeit am Heck hängt,sodass ich den Fahrer genau erkennen kann und wenn es mir nervt,dann tippe ich mal die Bremse an und bisher wurde dann immer normaler Abstand gehalten
-
Ja das machen auch nur die untermotorisierten...
Die anderen blinken rechts beschleunigen voll durch und fahren wieder nach links vor den drängler... Das macht viel mehr Spaß und ist legal
ich rede jetzt nich von Autobahn oder so,sondern zum Beispiel in der Stadt und selbst mit meinem 320i hatte ich auf der Autobahn bisher kein Probleme! -
Zitat von »Palomino86«
Leute die zu nah auffahren(werden sofort von mir mit einer Bremsung bestrafft)ebenfalls sehr gefährlich. Wenn der hinter dir pennt, oder einfach falsch/schlecht reagiert, dann wird das (auch für Dich) wenig lustig.
bisher ist alles gut gegangenmeinte jetzt nicht das ich wie son bekloppter drauf trete sondern nur mal antippe,dass die Bremse leuchtet!