Mittelspurschleicher,Sonntagsfahrer,Leute die zu nah auffahren(werden sofort von mir mit einer Bremsung bestrafft) und Leute bei denen wichtige Teile kaputt sind und es einfach nicht merken...
Beiträge von Palomino86
-
-
Die Osram CoolBlueIntense haben hier sehr viele verbaut, unter anderem ich und ich bin super zufrieden damit! Sind deutlich besser, als die Standard-BMW-Brenner
Die Fassung heißt im übrigen D1S!Gruß Jaky
ich bin auch einer davon und bin auch sehr sehr zufrieden,kann man bedenkenlos weiterempfehlen! -
-
der alte Controller muss auf Controller low codiert sein.Das ist eigentlich immer der wichtigste Punkt.Steht aber auch alles in dem bekannten Thread!Haben ja schon viele den LCI Controller nachgerüstet!
-
-
TCU ist das Steuergerät aber ansonsten hast du Recht,es zeigt die Telefonvorbereitung.Das erste Bild könnte den Verstärker deiner Anlage im Auto zeigen wenn es im Kofferraum auf der linken Seite ist!
-
Dennoch kannst du die Suche benutzen,dann hättest du schon deine ganzen Antworten
-
Habe die schwarzen Leisten auch drin und ich habe Sie bei Pielmeier gekauft.Habe auch extra mit LCI Mittelkonsole bestellt wegen dem Controller.Habe da mit neuen Haltern glaube ich 240€ bezahlt!
-
-
Zitat
Nehm auch das besagte NeverDull her für meine PP-Tröten Endrohre
Bei regelmäßiger Pflege damit sehen sie aus wie neu
....ist auch recht ergiebig die Polierwatte
kann ich so bestätigen und das Zeug auch nur weiterempfehlen!