Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Zitat

das liegt nicht an ihnen, sondern an deutschland. für die kurzstrecke nehme ich auch meinen 50er roller der offiziell nur 45km/h fahren darf. natürlich behinderst du damit den kompletten verkehr. wenn man 55 oder 60km/h erlauben würde, wären das problem behoben. aber diese geschwindigkeiten, dürften nur die uralten teile von sachs etc. fahren. neue roller wie meiner von peugeot mit scheibenbremsen vorne und hinten (vorne serienmäßig bei meinem modell sogar die bremsanlage vom 125er) dürften nur 45 fahren. sehe da auch keine wirklichen sinn drin.

was drängeln und schneiden angeht da kommt ja dann wieder nur auf den fahrer an. hat man bei den autofahrer ja genauso ;)

Ich nehme genauso mein 50er für die kurze Strecke aber ohne Drosslung und er bringt jetzt 65 km/h?

• Mich Nerven allgemein Leute die mir zu nah auffahren und Leute die nicht blinken befinden sich auch ganz weit oben auf meiner Liste!

• Ja die lieben Mittelspurschleicher. Ich mach mir schon gar nicht mehr die Mühe von ganz rechts auf ganz links zu wechseln wegen diesen Deppen. Was auch schön ist sind die,
    die einen überholen dann vor einem einscheren und langsamer werden sodass man die wiederum überholen muss. Genauso geil die Leute die beim aussteigen ihre Tür quasi mit
    dem Fuß auftreten sodass der daneben auch noch was von hat. Ebenfalls toll sind die ohne Schulterblick-Fahrer. Hatte schon öfter die Situation das mir fast einer reingehämmert wäre.
    Alles in Allem jedesmal ein prickelndes Gefühl auf das ich gut und gerne verzichten kann.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Leute die zu nah auffahren(werden sofort von mir mit einer Bremsung bestrafft)

ebenfalls sehr gefährlich. Wenn der hinter dir pennt, oder einfach falsch/schlecht reagiert, dann wird das (auch für Dich) wenig lustig.

Gestern mußte ich mal wieder feststellen, dass ich Kleintransporter (stets mit Gaspedal auf dem Bodenblech und nein, ich mach keinen Platz) hasse :motz: .
    Als ich endlich (nach 23KM!!) daran vorbei war, überlegte sich eine Umwelt-Maus (sämtliche Greenpeace, Anti-AKW, WWF, usw Aufkleber am Heck), in ihrem Smart aus dem Windschatten eines LKWs zu ziehen, um zu überholen (siehe auch den Punkt Schleicher) :devil2: . Da war der Kleintransporter wieder ganz dicht an meinem Heck (wenn ich da an die Bremsen dieser Sch...ß-Karren denke...).
    Tja, manchmal wünsche ich mir so ein Bond Auto, mit Front- und Heckgeschütz :thumbsup: .
    Zusammengefasst, habe ich das Gefühl, dass alle ******** immer mit mir zusammen auf der Straße unterwegs sind :rolleyes:........
    Elefantenrennen stören mich eigentlich eher weniger, wenn ich mir überlege, dass die Kerle dort den ganzen Tag in der Karre sitzen und Termindruck haben, da schaffe ich es tatsächlich, etwas Verständnis aufzubringen, so lange es sich im Rahmen hält.......

• Zitat von »Palomino86«
    Leute die zu nah auffahren(werden sofort von mir mit einer Bremsung bestrafft)

ebenfalls sehr gefährlich. Wenn der hinter dir pennt, oder einfach falsch/schlecht reagiert, dann wird das (auch für Dich) wenig lustig.

bisher ist alles gut gegangen :D meinte jetzt nicht das ich wie son bekloppter drauf trete sondern nur mal antippe,dass die Bremse leuchtet!

• bisher ist alles gut gegangen :D meinte jetzt nicht das ich wie son bekloppter drauf trete sondern nur mal antippe,dass die Bremse leuchtet!

Was sogar rechtlich noch nichtmal strafbar ist, weil das auch ein Warnsignal sein kann.
    Also munter weiter (solang du nicht wirklich runterbremst, weil sonst ist es Nötigung). :D

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Wir sind auch nicht mehr oder weniger "verrufen" wie Mercedes (alte Leute), Golf (junge Raser, ATU Tuner), Opel (Rostkisten) usw ^^

Mein reden! Die dorftuner mit ledrückleuchten und nen offenen Luftfilter an nem golf2
    Haha

• bisher ist alles gut gegangen :D meinte jetzt nicht das ich wie son bekloppter drauf trete sondern nur mal antippe,dass die Bremse leuchtet!

Ja das machen auch nur die untermotorisierten...

Die anderen blinken rechts beschleunigen voll durch und fahren wieder nach links vor den drängler... Das macht viel mehr Spaß und ist legal :D

• Ja das machen auch nur die untermotorisierten...

Die anderen blinken rechts beschleunigen voll durch und fahren wieder nach links vor den drängler... Das macht viel mehr Spaß und ist legal :D

ich rede jetzt nich von Autobahn oder so,sondern zum Beispiel in der Stadt und selbst mit meinem 320i hatte ich auf der Autobahn bisher kein Probleme!