Finde die Teile gehören nicht an einem BMW egal welcher,sehen echt scheiße aus.
Beiträge von Palomino86
-
-
Mir ist letztes Jahr auch eine Frau auf der Ab hinten drauf gerauscht,Schaden war damals irgendwas bei 12000€.War auch alles verzogen.Auto stand 4 Wochen in der Werkstatt als ich es wiederbekommen hab,dachte ich das Auto hatte keinen Unfall.Spaltmaße stimmen zu 100% und auch kein Klappern oder so...
-
Dave kannst du mir eigentlich noch mal deine Methode des codierens per PM erklären,wäre mal intressant zu erfahren wie das geht!
-
ist eigentlich das codieren vom e46 genau wie beim e9x.Also ich meine jetzt von den ganzen Einstellungen her und so?
-
da ich in meinen Auto Baujahr 2005 einen MULF2High mit Navi CCC drin hab kann ich dir schonmal sagen das es geht!Da dein Freundlicher vor Ort dir das nicht nachrüsten kann,kann er es auch nicht codieren.Stecker passen auch,glaube nur einer muss getauscht werden aber nur das Gehäuse wenn ich mich recht erinnere.Melde ich malbei frank_dc,er rüstet dir alles nach und codiert es auch!
-
Sieht sehr gut aus mit den Rückleuchten,sind das jetzt eigentlich richtige LED´s oder ist dahinter eine Glühbirne?
-
-
Geh zu einem anderen Prüfer,manche haben doch echt eine Klatsche.Ich habe noch nie Probleme beim TÜV gehabt!
-
Jap meinte die Aussenspiegel,muss den Wert finden damit der Spiegel weiter runterfährt...Danke Dave
-
Kennt jemand das Steuergerät für die Spiegel,möchte jetzt ungern alle auslesen!