Beiträge von EisDave

Ja,

bei matten felgen, kommt da eher so ein strahlen raus :D

Also speckig waren meine Winterfelgen mit Autobahn aufm Smart nicht, sie hatten ein Stahlen, aber nichts glänzend und so. Hatte auch erst Angst, aber das Autobahn hat mich wie immer nicht enttäuscht :thumbsup:
    Reifenglanz mag niemand mehr, aber schönes Schwarz mit Tire Pro von Surf City Garage oder Swizöl Pneu machen schön tiefschwarz matt :thumbup:

Ich wüsste nicht, was in Sachen Fahrwerk den 35i von anderen Fahrzeugen unterscheidet, daher findest du alle Informationen hier im Bereich. Bilstein ist aktuell definitiv nicht zu Empfehlen. Die KW Inox-Fahrwerke sind top, sowohl die verstellbaren, als auch die normalen. ST-Fahrwerke sind die günstige Alternative zu KW, allerdings ohne Edelstahl und auch technisch nicht ganz so up-to-date.
    Sonst kann man auch Eibach ProStreet S fahren, welches auf KW V1 Inox-Dämpfer setzt.
    Man munkelt das V2 würde sich etwas schöner fahren lassen auf dem 35i, allerdings halte ich das für viel Voodo, wer nicht Nordschleife im Grenzbereich fährt und keine anderen Stabis hat usw. von dem behaupte ich, dass er die Unterschiede nicht wirklich "erfahren" kann.

So da ich kurzfristig günstig an ein FRM 3 gekommen bin, wurde dieses gestern nachgerüstet, auf das Fahrzeug codiert und die entsprechenden Anpassungen wieder vorgenommen ;)

Am Wochenende werden die neuen Eibach-Stabis eingebaut und die M3-Achsteile. Montag/Dienstag folgt das KW V1 Inox. Ich hoffe, dass der defekte Dämpfer für die Ölartige Flüssigkeit im Radhaus und auf meinem Garagenboden gesorgt hat und das nicht noch was anderes defekt ist ;( (Im Motorraum ist es jedenfalls trocken)

Hallo, standest du letzte Woche vor der Mensa? Wenn ja habe ich dein Auto schon gesehen. Codierungen kann man sich mal unterhalten, was deine sonstigen Änderungen betrifft, vor allem Coming und Leaving Home und Ringe quasi als Tagfahrlicht solltest du dich mal nach einem FRM3 Max Brose umsehen, codieren kann ich dir das auch ;)