Beiträge von EisDave

Ein Kurs den man halt ausgeben muss ;) Tarox F2000 wären ein guter Einstieg, zwar auch nicht richtig zweiteilig (die vorderen Brembo von der PP-Anlage sind zweiteilig)
    Hast du schon mal gehört, dass auch größere Scheiben bei der PP-Anlage passen? Es gibt einen E36 der die Anlage mit E46 M3 CSL-Scheiben fährt und für den sollte es doch andere zweiteilige Scheiben geben, oder nicht ?(

Warum schöner finde sie sieht Top aus, passt zum Tacho ;)

Der Aktivkohlefilter vom M3 sieht cooler aus, aber der eigentliche Grund ist das die Letzten beiden Zylinder nicht so eine Stauhitze entwickeln :thumbsup:

Echt, der Taster passt doch null ins BMW-Design ;( da hätte man auch was bei den Sitzheizungsknöpfen basteln können ;)

Bringt das echt was mit der Stauhitze?

Das klingt schon mal gut, aber leider nichts für den 135i, da ja meine PP-Bremse ja die Scheiben vom 135i nutzt, ist ja die gleiche Bremsanlage. Meine nächsten Scheiben sollen unbedingt die F2000 werden, habendie bei nem Kumpel auf dem Mazda verbaut, die sind schon das beste was ich je im Straßenbereich gefahren habe, vor allem scheinen die regelrecht nach Belastung zu rufen, echt klasse Scheiben!

Du solltest laut TIS die PP-Bremse fahren dürfen, die holt dir die Bremsbalance eben etwas nach vorn, mit Codierung Sportbremse hastdu da keine Probleme.
    ATE Ceramik, wenn es die für den 135i gibt, kannst du die auch fahren, ob du die eingetragen bekommst keinen Plan, aler prinzipiell schon. Nur darf man nicht vergessen, die PP Anlage hat gelochte und genutete Scheiben, daher werden die Beläge heißer, ob das die Ceramik vertragen, kann ich dir nicht sagen.