Beiträge von EisDave

Ok, da kenn ich mich mal aus, allerdings steigen die Kosten dadurch ganz schön an......

Uiuiui.......da bin ich ja mal mit allem drum und dran round about 400 - 500 Tacken los. :creAZY:

Jop ist schon hefig :creAZY:
    Wenn das die Frau/Freundin erfährt, wars das erstmal mit :bunga:

Schönes Leistungsdiagramm, sieht gut aus. Man sieht die DISA-Steller sehr gut, interessant, ist der steile Drehmomentsanstieg für nen Sauger.

PS: An die Kritiker, BMW-Werksangaben zu Leistungen sind auch die reinen DIN-Motorleistungen, BMW würde also wahrscheinlich 292 PS/215 kW angeben ;)

Naja du brauchst die Schaumkanone: http://www.lupus-autopflege.de…y-Foam-Lance-Schaumkanone

Plus eben nen Kärcher, welcher eh sinnvoll ist, wenn man auf dem eingenen Hof waschen kann. Kärcher musst du für nen vernünftigen schon mal 300€ min. hinlegen, also unter K4.00 würde ich persönlich nicht einsteigen. Wobei ich auch sagen muss ich bin mit unserem Profi-Gerät etwas verwöhnt, wobei das Kärcher selobst auch bestätigt: http://www.kaercher.de/de/Prod…niger/Leistungsklasse.htm

Also wenn du einen Prof-Kärcher hast dann die Kärcher-Profi-Düse, die nutze ich. An sonsten für alle Hochdruckreiniger mit passenden Adapter die HeavyDuty Foam Lance.

Wenn du keinen HD-Reiniger hast und auch nicht leisten willst, dann kommst du um die Gloria nicht ringsrum. Allerdings sind die in etwa so wie die Nicht-Profi-Schaumdüsen von Kärcher und der Schaum wird nicht so toll und so haltbar.

Schade, wenn du das dürftest, würde ich da mal bei dir vorbeikommen. Das komische ist halt, dass die Tarox auf vielen Fahrzeugen ne ABE haben. (vor allem Japaner usw.). Bei Ferodo-DS-Belägen sieht das schon anders aus :D

Stellt Performance Friction wirklich eigene Beläge her, ich dachte mal von the bruce gehört zu haben, dass die auch nur Ferodo nehmen, oder eventuell was von Endless? Und Bruce meinte auch Ferodo sind mit den Tarox sehr gut ?(