Mal eine (für mich relevante) Frage. Ich habe das AP GEwinde auch schon rumliegen, allerdings sehe ich immer wieder Fahrzeuge die extrem tief sind mit dem Fahrwerk. Zudem kenne ich bei manchen die Eintragungshöhe, welche mir hinten auch zu tief ist. Defakto habe ich aktuell Eibach Sportline mit Seriendämpfern und SWP hinten und habe noch etwa die Möglichkeit vorn 0,6 cm tiefer zu gehen, wenn hinten die Höhe bleibt. Habe jetzt vorn 33,2 cm und hinten 33,5 cm Abstand Kotflügel/Radnabe. Sind diese Höhen mit dem AP einstellbar? Wenn nicht, werde ich es wohl weiter verkaufen müssen, denn die Hofeinfahrt für 5000€ ändern, nur damit die Karre tiefer geht, darauf habe ich keinen Bock. ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Ach komm schon Micha, ich bin gespannt wie nen Flitzebogen. Aber ok, solange es nicht doch der Lila Matt Metallic E90 ist, bin ich schon mal zu frieden

-
Nein, muzl lässt in einer Matt Metallic Folie (gibts schon min. 3 Jahre sowas
) folieren, ist quasi der gleiche Effekt wie bei den Frozen-Lacken von BMW, die enthalten auch Metallicpartikel, deswegen sehen die ja so gut aus 
Allerdings würde mich endlich interessieren, für welche Farbe du dich entschieden hast Micha

-
Hmm, ich habe die komplette Einheit bei meinem
glaub für 28,90 € gekauft
Es wird vor allem aufgrund der Dichtungen empfohlen die gesamt Einheit zu tauschen. -
Alles anzeigen
Das kann dir keiner so genau sagen, ob es Sinn macht. Ich habe meinen DPF entfernt. Aber mit einem Leerrohr ist es nicht getan, da dir sonst der KAT fehlt und die Kiste dann stickt wie Hölle. Auch merkt das Motorsteuergerät das der DPF fehlt. Der DPF muss von einem Tuner aus der Software entfernt werden.
Das mit dem Ölabscheider klingt interessant und den werde ich bei mir auf jeden Fall tauschen.
Hier für alle die es interessiert:
Der Ölabscheider ist die Nr. 15 - lt. Internetrecherche soll man aber die Nr.11 kaufen (komplette Einheit?). Kann das jemand bestätigen?
BMW verkauft nur die Komplette Einheit
-
Snow Foam Party klingt gut, da bin ich dabei

-
Also ich habe nicht mal mit Knete, IronOut und Politur alles von meinen PP313 runterbekommen
Aber war eh ganz hinten innen, daher Wayne^^ Schade ist das zwar, aber es ließ sich nicht man mit Kratzen entfernen -.- Aber ist jetzt auch Klagen auf sehr hohen Niveau, sonst sind die Felgen einfach göttlich geworden. Ironout kann ich für extrem-Tiefenreinigung echt empfehlen (vorausgesetzt man arbeitet im Freien!)Am Ende kam Swizöl Autobahn drauf (das immer im geschlossenen Raum verarbeiten, das riecht einfach so pervers gut
) -
-
was mir gar ned gefällt ist dass die Ringe ned geschlossen sind...

Ja, das finde ich auch doof
Alles anzeigenDie Ringe sind schön kaltweiss...
Schaut nur so aus...Der innere ring nervt mich auch ein wenig. Kann aber gut damit leben

Ist aber definitiv nicht plug&play
braucht sehr viel EigeninitiativeGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hmm, das mit dem Inneren gefällt mir jetzt nicht so gut, zumal beim VFL-E90/E91 dann beide Ringe so blöd sind
Was du gut gemacht hast, ist die Lichtleiter der äußeren Ringe schön nach hinten fortgesetzt, das sieht top aus! Jetzt weiss ich aber, warum die Amis, da oben noch einen schmalen Streifen Schwarz machen oder so, damit man die "Fehlstelle" oben nicht sieht