Ich würde auch alles kontrollieren, neu entlüften. Ich kenne das Problem von meiner Anlage nicht.
Beiträge von EisDave
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Ich musste mir die Tage anhören, wie viel schlechter mein BMW Bremst gegenüber einem M4 und einem GT3RS. Gerade die Keramik-Bremse des GT3RS ist brutal, die liegt in einer anderen Welt als die M4-Bremse. Aber selbst gegen die kommt auch die PP-Bremse mit schärferen Belags-/Scheibenkombinationen nicht mit.
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Kasse = neinUnd das ARAL nur noch Automaten hat ist schlicht falsch. ARAL ist absolut geldgierig. Automat = ARAL Eigentum ergo ARAL Verantwortung. Mobiles Füllgerät = Pächtereigentum und geht ARAL nichts an.
Und natürlich ist der Kompressor auch für andere Dinge da wie z.B. für die Waschanlage. Aber es ging mir darum, dass dort kein Baumarkt-Kompressor steht.
Und die Waschanlage ist beim großen Kompressor natürlich nicht der Hauptverbraucher? Wieviel Luft passt in Autoreifen und wieviel nimmt die Kratzeranlage? Wenn man das ins Verhältnis setzt wird doch sicher das Luftaufpumpen von den paar Leuten nicht wirklich ins Gewicht fallen oder? Ich sehe eh fast nie Leute Luftaufpumpen, die Meisten sind schlicht zu faul, genau wie fürs Reifen wechseln. Das macht der PitStop oder ATU um die Ecke und lässt direkt mit Luft drauf, da Gleiche beim Radwechsel wieder.
Und die Leute, die mit dem Radkreuz räder wechseln, die Pumpen auch mit der Fußpumpe aus dem Baumarkt.
Die mit Drehmomentschlüssel und am besten noch Schlagschrauber, die haben wohl einen Kompressor.Ich halte es in der Tat für Witzlos, aber so viel verdienen Tankstellen nicht am Bezin/Diesel, nur wird das Geld für die Luft sicher nicht in die Tankstellenpächter-Tasche fließen...
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Ich würde dir nicht empfehlen, so zu fahren.
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Wir haben 22, erfragt bei der lokalen Wasserversorgung
Nett, wir sind auch auf 19,8 hoch... (http://www.stadtwerke-zw.de/fi…nalyseuebersicht_2016.pdf) -
Ja, hat man auch bekommen, wenn sich direkt an den Hersteller gewandt wurde und wie erwähnt, der Kleber ist mittlerweile geändert. Bitte nur vorher putzen und entfetten mit Wasser mit ordentlich Spülmittel drin.
dave
Ich bin auf jeden Fall von einer mechanischen Einwirkung überzeugt, welche Neuuschnee nicht auslöst! Dein Nummerschild ist auch unter jedem deiner Postings zu sehenmachen wir dann aber zusammen mit der Klettgeschichte, damit wenigstens nur einmal Porto anfällt...
Hier ein Bild der neuen Black Magic Version. An den Fingerabdrücken und dem Bild sieht man aber, das es nicht sehr professionell in Szene gesetzt wurde
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Black%20Magic2.jpg]Gruß
Thorsten
Jetzt wo du es sagstWie gesagt ich weißß nicht was passiert ist, ich habe es nur im Schnee vorm Auto gefunden...
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daran lag das man es selbst falsch moniert hat.
Da müssen sie es ja bei mir selbst falsch Montiert haben, weil sich die Flauschseite am Kennzeichen löst und die ist ja von "Werk" aus montiert ist. -
Hi Dave,
habe ich so noch nie gesehen und da müssen schon höhere Kräfte gewirkt haben.....
Es ist kein Lack sondern eine 3M-Klebefolie. Ich besorge Dir aber auf Kulanz ein neues KennzeichenWas allerdings bekannt ist, dass die ersten Easy Fix teilweise Probleme machten. Dort wird mittlerweile ein andere Kleber verwendet. Sende mir bitte ein Bild des sich ablösenden Kennzeichens an t.kill@t-online.de dann gibt es auch ein neues Klettset!
Gruß
Thorsten
Mach ich dir mal mit bei Gelegenheit. Hinten habe ich es einfach gegen Fastech von Conrad ersetzt, das hält wie Bombe und vorne nutze ich es nur als flauschigen Puffer, EasyFix nutze ich da eh nicht.Zu den da wirkenden Kräften, das sehe ich auch ähnlich wie du, nur wundert es mich, wo die herkamen. Außer, dass in der Nacht ca. 1m Neuschnee gefallen ist und der beim Abkehren sicher über das Kennzeichen gerutscht ist. Hast du noch meine Buchstaben-Nummer-Kombination von meinem Kennzeichen?
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Hey Thorsten,
habe da ein kleines Problem, bzw. eine Frage. Mein Kennzeichen ist im Winterurlaub durch viel Schnee und Eis vom Auto abgerissen wurden. Dabei hat das Kennzeichen, warum auch immer deutlich gelitten. Der Lack auf der Vorderseite ist gesplittert (und es sieht auch etwas geknickt aus
Also wichtig: es ist beim Parken über Nacht abgefallen, nicht irgendwie im Fahren
Dafür, dass die Plastikkennzeichen robuster sein sollen und sogar Unfälle überstehen sollen, ist das doch etwas komisch. Woher soll ich wissen, ob der Lack dann im nächsten Winter nicht abplatzt wenn Wasser und Salz arbeiten...
Zudem musste ich bei meinem hinteren Kennzeichen schon das Klebeband neu machen, weil das "originale" abfällt. Vorn geht das auch los. Alles in allem finde ich die Qualität einfach etwas überbewertet und damit überteuert. Keine Frage, ich mag meine Kennzeichen, weil sie schon etwas besonderes sind, aber im Gesamten bin ich etwas enttäuscht (vor allem bei dem Preis) -
Weil ich es hier gerade lese kurze Frage die hier glaub gut rein passt.
Wenn ich 4 Radbolzen habe mit 5mm so wie ab Werk, und eine mit 4mm und somit weniger Gewinde verschraubt wird, kann das zu unruhigen verhalten führen? Sprich wie eine Unwucht der betroffenen Achse und deren Seite?
Ich würde behaupten, dass die das nicht spüren kannst. Manche sind zwar sehr empfindlich, aber das wäre schon etwas krass.