Nicht so gut habe ich nicht gesagt, mir gefällt es nur besser mit dem etwas blaueren Licht, da die BMW-LEDs in X5 und E92 usw. auch etwas mehr blauanteile haben. Die MTEC V4 sind schon heller, allerdings gibt es zu denen eben überhaupt keine Langzeiterfahrungen, die hatte ich bei den V3 noch abgewartet, daher habe ich die auch jetzt erst verbaut ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Die Mtec's haben den Umrichter eingebaut und die Langzeiterfahrungen sind im Forum nicht schlecht.
-
Wie wäre es, wenn du dir einfach bei Ebay einen gebrauchten 25d oder 30d ESD suchst? Den kannst du einfach anschweißen lassen und ist halt OEM
-
Ja, man muss das Positive sehen, wir sollten die eventuellen Fehlinvestitionen Tim tätigen lassen

-
Alcantara Interieurleisten kaufen, aber unbedingt nicht bei mir mitfahren wollen, damit du nicht in Versuchung kommst

Fahrwerk, würde ich dir nicht zu dem Perfromancefahrwerk raten, da gabs doch mal einen der das hatte. Die Tiefe ist wie M-Fahrwerk, ergo zu hoch
Und das Fahrverhalten war wohl nicht schlecht aber steinhart. Dann lieber ein Gewinde und nicht zu tief schrauben. -
-
RIchtig, ich wasche aber auch wenn es Schnell gehen muss mit zwei Eimern und Einschäumen vorher
Mehr als eine Stunde dauert es dann auch nicht. Ist zwar nicht so gründlich, aber für den Laie sieht er dann super sauber aus. Und sonst ist er halt dreckig 
Und Schwamm nimmt man eh nicht mehr
Genau wie das Leder zum Trocknen 
-
@ Gandro: Gänsehaut hatte ich es auch, echt top gemacht und wenn man dabei war sind es einfach unbeschreibliche Emotionen!
-
Spengler war halt einfach besser als Paffet
Und der BMW war eh besser als der Mercedes, die HBA-Mannschaft hat nur irgendwo Glück gehabt, etwas zufinden, was alle anderen Mercedes nicht hatten: Rennspeed. Bruno hat die Meisten Siege und ist damit verdienter Champion und wenn BMW nur dem Spengler geholfen hätte, warum haben die dann gleich ALLE Titel geholt die es gab. Der Norbert Haug sollte die Kirche im Dorf lassen und sich freuen, dass überhaupt zwei Fahrer mit dieser Kiste da vorn Mitfahren konnten. Denn wie bei der Formel 1 gilt, Mercedes kann einfach keine Sportwagen bauen, die schnell um Kurven gehen 
-
Doppelpost

Hab da einen kleinen Schnappschuss auf der Cam gefunden:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img826/2233/spenglerpaffet.th.jpg]
Nett, was hattest du eingentlich für nen Objektiv drauf?