Kleines Forumstreffen in Leipzig

• Nein, der umbau für den tempomat hat nicht funktioniert! Ich habe jetzt ein SZL mit Tempomathebel eingebaut und codiert. Der Fahrzeugauftrag und die Codierung für Tempomat sind bereits entfernt. Es muss nur mein Altes SZL codiert werden ;)

Ok, also quasi ein leeres File drauf flashen, Werkseinstellungen im SZL also :thumbup:

na ne stunde fahrt is es schon :D obwohl auf die stunde mehr oder weniger kommts bei meiner kundschaft auch ni mehr an :whistling:

So sehe ich das auch^^

Deretwegen ich noch auf Winterschuhen umher irre. :D

Mit Schneefall fahre ich nicht nach Leipzig :P Problem ist, ich bin seit einer Woche erkältet und bekomme Antibiotika, Kälte ist ein NoGo, deswegen meine Frage an die Leipziger ob wir nicht was "Drinnen" bekommen, sonst muss ich es vonn meiner Seite aus absagen ;(

• So, wurde eine Indoor-Location gefunden, wenn nicht, bin ich für dieses Wochenende auf jedenfall raus. Gerne könnt ihr auch zu mir kommen, Platz hab ich fü viele Autos, Grillen kann man auch ;)

• So, wie ist der Plan?

Ich bin heute mitten in der Nacht in Leipzig eingeflogen und habe echt keine Zeit hier grossartig was zu Planen :-/

Bis zu Dir sinds ja auch wieder ein paar km dave, soviel wie ich derzeit rumfahre habe ich gar keine Lust zu fahren ;(
    Und du wohnst so nah an Tschechien....da muss ich ja wieder meine Bügelschlösser einpacken :lol:

Ne, im ernst, wenn jemand das Zepter in die Hand nimmt und für Sonntag kurzfristig was auf die Beine stellt, wäre ich dabei. Wenns im Raum Leipzig ist, wäre das für mich echt optimal.

Und Dave egal wo, du kommste auch! BESCHLOSSEN :auto:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ich komme kurzfristig, wenn es indoor ist, alles andere fällt aus, hier hats auch heute geschneit...morgen solls auch wieder. Könnte blöd werden. Da es aber scheinbar keiner in die Hand nimmt, wird wohl auch nichts stattfinden.

Auch und ich wohn weiter von Tschechien weg als die Dresdner :P Von Leipzig 40-45min ;)

• Der Dave wohnt ja noch nicht mal im Gebirge, von wegen Randtscheche.

Also ich kann Sonntag nicht, schade.

• Ich kann leider auch nicht teilnehmen, weil ich Montag schon was anderes vorhabe. Aber eine super Idee ist es trotzdem. Vielleicht könnte man ja den Termin etwas nach hinten schieben ;)

• So, da sich keiner aus Leipzig gefunden hat, der das mal in die Hand genommen hat und wir auch keinen Ort festgemacht haben und keinen Termin/Zeit fällt es zumindest dieses Wochenende ins Wasser, ich bin raus ;)