EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)

• Betteljunge: Naja Dekra nun doch erst morgen, der Typ meinte aber am Telefon, sollte kein Problem sein ;)

@JL: :tongue2: Bremsleistung möchte ich jetzt noch keine Aussage wagen, erst mal einbremsen, bin bis jetzt nur heim gefahren, da ja noch nicht eingetragen :devil2:

Tom: Hat sich gelohnt, definitiv. Eintragung wie gesagt laut Dekra-Mensch kein Thema, ich hoffe das sieht er morgen auch noch so, nicht das BMW im Gutachten irgendwo einen GeheimCode versteckt hat wo drinst sthet ab 03/07^^
    Elektrische Helferlein, hoffe ich einfach das sie funktionieren, spätestens im Dezember sag ich dir Bescheid :ball:

Und nochmal wegen Bremsleistung, erst mal bissel einbremsen, sie greift auf jedenfall etwas definierter zu, wie sie wirklich zupackt werde ich erst testen, wenn die 500km drunter ist, die Beläge der PP-Bremse sollen anfällig sein :wall:

• Tom: Hat sich gelohnt, definitiv. Eintragung wie gesagt laut Dekra-Mensch kein Thema, ich hoffe das sieht er morgen auch noch so, nicht das BMW im Gutachten irgendwo einen GeheimCode versteckt hat wo drinst sthet ab 03/07^^
    Elektrische Helferlein, hoffe ich einfach das sie funktionieren, spätestens im Dezember sag ich dir Bescheid :ball:

Daumen drück für Morgen :thumbup: ........bei mir steht Morgen auch ne Abnahme an ;)

Bin ich mal gespannt was du für Meinung hast nach der Einfahr-Phase u. mit etwas Erfahrung der Anlage,ist ja nicht offiziell als *Sportbremse* programiert.

• Jo, gerade wegen der Nicht-Codierung sollte man vorsichtig einfahren, die Codierung soll ja den Verschließ etwas mindern und sogrt aber auch dafür, das etwas weniger Bremsdruck aufgebaut wird und somit weniger gebremst wird...ich denke, so wie auch frank_dc schon bestätigt hat (der die Anlage aufm 1er fährt, wo die Codierung nicht möglich ist^^) wird man keine Einschränkungen haben in der Regelung, wie auch ist je eine Regelung und keine Steuerung, die passt sich immer an ;)

• Mmmhhhh - das sieht nicht soo schlimm aus! Tolle Sache - und vor allem VA+HA, also schön komplett! :thumbsup:

Daniel

• Sehr geil der Anker! Hoffe das bei der DEKRA morgen alles klappt ;)

LCI Heck würde deinem noch richtig gut stehen *duck und weg* :P

• Du hast ja hinten auch die neuen Scheiben. Musstest du die extra bestellen? Im Set sind doch immer die nicht genuteten für die HA. Dachte ich!? Sieht aber wirklich richtig gut aus!!!!

• Ich beneide dich. Schaut Hammer aus :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Du hast ja hinten auch die neuen Scheiben. Musstest du die extra bestellen? Im Set sind doch immer die nicht genuteten für die HA. Dachte ich!? Sieht aber wirklich richtig gut aus!!!!

Doch, die Scheiben hinten sind jetzt im Set so drin, das wurde umgestellt ;) :thumbsup: