Alter falter, klasse wie du ihn in szene gesetzt hast

habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(
-
-
Ich würde mal sagen mit Photoshop.
Nö. Möglichst lange Belichtungszeit im Dunkeln und währenddessen mit Taschenlampe um's Auto rennen und möglichst gleichmäßig ausleuchten. Umständlich, aber lustig. Und man weiß immer erst hinterher, ob's geklappt hat.
Schick!
-
Nö. Möglichst lange Belichtungszeit im Dunkeln und währenddessen mit Taschenlampe um's Auto rennen und möglichst gleichmäßig ausleuchten. Umständlich, aber lustig. Und man weiß immer erst hinterher, ob's geklappt hat.
Schick!
Nicht dein Ernst oder? Ich wäre jetzt auch bei Mega Belichtungszeiten davon ausgegangen, dass man das sieht?( -
Wenn man den Mittelweg zwischen "zu langsam bewegt" und "zu schnell bewegt" mal gefunden hat, dann klappt das wunderbar. Und auf dem einen Bild sieht man ja auch, dass da einer zu lange im Bild stand.
Frag mal die Google-Bildersuche nach "Lightpainting". Gleiches Prinzip, nur dass man da in der Regel nichts ausleuchtet sondern nur mit der Lichtquelle "malt".
-
Die lange Belichtungszeit erkennt man an den Lichtern im Hintergrund, die sind alle verzogen.
Aber trotzdem wie macht man die Bilder?
-
Zwischendurch erkennt man auch noch n Geist rumspuken
werde das mal testen
-
Schick!
richtig !!
Macht echt Spaß
all : danke für die netten Kommentare
lowrider : welcome back
-
Aber trotzdem wie macht man die Bilder?
Kamera auf Stativ, möglichst dunkle Ecke ohne störende Lichter im näheren Umfeld, Bildstabilisator ausschalten, Knöpfchen drücken, Taschenlampe ein und während der Belichtung damit um's Auto wirbeln. Belichtungszeit und Blende muss man halt je nach nötiger Zeit für die komplette Ausleuchtung und Taschenlampenstärke einstellen. Kabelauslöser mit Einrastfunktion ist auch ganz praktisch wenn man per "Bulb"-Modus länger belichten möchte als es die Kamera ansonsten erlaubt.
-
Ich teste das!
Ist alles an Board, was man dazu braucht.
-
Yes
ne Varta LED Lampe und ne olympus Spiegelreflexkamera
das wars
Ich hab Belichtung so auf 40-50 sekunden eingestellt,damit ich auch zeit habe das Auto "anzumalen "