Naja kam gerade ne Mail, das meine Bestellung in Arbeit ist und man bei Änderungen und Fragen antworten solle, da habe ich ihr jetzt mal fix meine gewünschten Proben mitgeteilt, vlt. klappts noch ![]()
Edit: Schwein gehabt, Proben werden beigelegt ![]()
""
Naja kam gerade ne Mail, das meine Bestellung in Arbeit ist und man bei Änderungen und Fragen antworten solle, da habe ich ihr jetzt mal fix meine gewünschten Proben mitgeteilt, vlt. klappts noch ![]()
Edit: Schwein gehabt, Proben werden beigelegt ![]()
JL aufpassen! ![]()
Naja scheiß auf Proben, normalerweise könnte Sie ja selbst einmfach pauschal irgendwelche Probem beilegen ![]()
Gibts sicherlich schon Threads darüber, mit etwas Glück kann dir einm Codierer den Softwarestand des Radios updaten, so dass MP3s abgespielt werdenm können. Plug&Play tauschen ist im BMW wohl mit keinem Teil möglich ![]()
Jup, sagte EisDave weiter oben auch...
Aber warum macht das BMW nicht gleich in der Werkstatt, wenn sie das Teil schon austauschen?
Warum tauschen die das Teil überhaupt, die wissen doch, das sie es nicht codieren können...Zumal die Regelung auch nmicht 100%ig korrekt funktioniert ohne Codierung...
Der mit der Bremse versteht eh keiner, im TÜV Bericht halt freigegeben für Fahrzeuge vor 03/07 aber laut BMW nicht? Wie kann beim TÜV was einmgetragen werden was intern dann doch nicht freigegeben wurde? Fakt ist 03/07 wurde das FRM 2 einführt und entsprechend das DSC-Steuergerät getauscht, seit dem ist "Nachrüstung Sportbremse" codierbar. Mit 09/09 wurde Modelljahr 2010 einmgeführt und somit das neue FRM 3^^ Und in diesem gibt es die Codierung eben ebenfalls nur mit Aktivlenkung, oder eventuel FRM 3 MAX (wo alles codierbar ist^^) Mit aktivlenkung ändert sich eigentlich im Wesentlichen die Vorderachse, die Logik, warum dann die Bremse auf der Hinmterachse nmicht mehr verbaubar seinm soll erschließt sich auch hier wieder nicht. Ich bin der Meinung BMW sollte dirngend die Performance-Zubehör Modellpolitik anpassen, sonst machen die sich noch lächerlich!
Verdammt ich habe keinme Proben mitbestellt ![]()
JL, du und deine Autos, vlr. ist es besser wenn du nen Audi kaufst, bei BMW haste ja kein Glück...
AM Ladeluftkühler schwitzen ist seehr ungewöhnlich am 25d, wer weiss, was der vorbesitzer damit gemacht hat...
also Investitionsstop hätte ich schon länger gebraucht
...heute mal die Standardbremse gequält bis dass der Druckpunkt nachlies und sich etwas Gestank verbreitet hat - also wenn du die PP Bremse nicht brauchst vll. hätte ich da nen Abnehmer
- dann kannst auch den LCI Umbau flotter durchführen
Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben nur weil die Mod bist
würde mich auch intressieren?
Nicht viel, aber es hat "Profil"
Auch von mir danke fürs organisieren des Sonderrabatts, weshalb isch schon wieder so verdammt viel Geld ausgegeben habe...