Beiträge von EisDave

Was ich will, eigentlich silber, aber in Gunmetal haben sie auch was ;) :D Und sie sind ja jetzt Gunmetal.
    Ich hatte die Felgen ja jetzt schon eine Woche drauf und muss sagen der Fakt dass man den Dreck nicht so sieht hat mich eher genervt, man wusste nie ob die Felgen jetzt richtig sauber sind oder nicht, denn schmutzig werden sie ja trotzdem auch in Gunmetal.
    Ich habe halt an silber gedacht da sie so grösser wirken ;)

Auffällig auf gar keinem Fall, bei einem Sophistograuen F11 ohne M Paket und mit Alpina Lippe und gleich auch Alpina Streifen rote Felgen zu machen grenzt ja schon fast an eine Vergewaltigung :juhu:

Mit einem roten Alpina-Schriftzug vorn dran an der Lippe und ein Paar details, finde ich das echt schick ;)

Die Frage ist, was willst du ;)
    Aus siecht des Pflegefanatikers empfehle ich dir Gunmetal, da sieht man den Dreck nicht so und du musst nicht alle 5 km Felgen putzen :D
    Ich empfehle mal was auffälliges: ein dunkles glänzendes Rot ist nice.

Wenn auf dem Kabel keine Spannung vorhanden ist, dann kann einerseits der Kurzschlusszähler übergelaufen sein und jeder BMW Händler wird dir sagen, du brauchst ein neues FRM, oder aber es gibt Irgendwo einen Konktakt zu Masse. Großes Problem beim Touring: Kabelbrüche im Übergang von Karosserie zur Heckklappe. Aber wie schnitzer schon sagt, mal richtig Fehlerspeicher lesen würde schon einige mehr bringen.

Stimmt, ich habe mal bei einem Energieversorger ein halbes Jahr Praktikum im Studium gemacht, da ist an zwei Tagen im KRaftwerk die Entschwefelung ausgefallen und es hat geregnet, wie mein Auto aussah, brauch ich wohl nicht zu sagen, Lackschutz adé ...
    Bei meiner Freundin hat der Polo vor zwei Jahren Sonax Netshield bekommen, jetzt muss man wissen sie ist seit dam 4000 km gefahren ;) Auf den horizontalen Flächen ist Lackschutz gleich null gewesen, aber auf den Senkrechten Flächen gibt es noch Beading und Sheating. Das Auto wird 3 mal im Jahr von mir in einer Washbox/RinslessWash-Kombination gewaschen. Dabei setze ich keine Detailer oder sonst was ein und trotzdem funktioniert diese "Billigversiegelung" in den als Problembereich spezifizierten Bereichen noch, aber auch den horizontalen Flächen nicht. Das Auto steht 100% unter freiem Himmel, hier ist ganz klar Regen im Stand die Ursache dafür, dass vom Lackschutz nichts mehr da ist.