Eben, auf dem ersten Bild scheint die Sonne aber auch nur in den LUX-Scheinwerfer direkt rein, daher dort der extreme Unterschied. Beim 2ten Bild ist es realistischer und ich würde sagen die MTEC sind einen ganz minimalen Tick heller. Allerdings kann das nach Fertigungsreihen auch variieren, da LUX und MTEC auf den gleichen CREE-LED-Chip setzen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Na wenn das mal kein gutes Angebot ist

-
Ich antworte dir einfach mal, schau mal da: LED Lichter für die Coronas die 224385te
Die besten LEDs sind die LUX H8 V3 für das Cabby
-
Also die Front gibt es ganz normal mit PDC, wie auch sonst alle Kombinationen verfügbar sind die es bei der Serienfront gibt. Einzig mit der Standheizung gibt es ein Problem die ragt in den Fahrerseitigen Lufteinlass rein, müsste entsprechend bearbeitet werden.
Wenn du das Nachrüstpaket kaufst sind alle Teile die du benötigst dabei, außer die Bremsluftführungen für der 335er!
Ich stehe gern für weitere Fragen zur Verfügung. -
Bitte macht doch einen direkten Sammelbestellungsthread im entsprechenden Bereich auf, wo nur da steht:
z.B.
Spurplatten:
1 x pro Rad 15 mm
1 x pro Rad 10 mmWenn der entsprechende Thread eröffnet wurde, würde ich hier dann zumachen (oder wir bennen den Thread zu Spurplatten-Sammelbestellungs-Diskussionsthread um), damit der Thread nicht als neue Deponie für Anfragen: "Was passt drunter?" missbraucht wird (Dafür gibt es genügend Threads!!!). Entsprechendes gilt auch für den Sammelbestellungthread, ich werde mich dann darum bemühen JEDEN POST zu LÖSCHEN der nicht das Bekunden eines Interesses mit Maßen enthält oder ein Abspringen von der Bestellung begründet. Wenn man direkte Angebote hat, der meldet sich dann direkt beim Thread-Ersteller und postet es nicht irgendwo dazwischen, dass es verloren geht. Als ersteller des Thread schlage ich Why vor

-
Panzer :herzen:
Der Geilste Panzer überhaupt
-
Also ich finde das nicht so einfach mit dem beziehen der Leisten, schon gar nicht wenn man extravagante Nähte will

Die Ecken sind schon kritisch und die Lüfungsdüsen. Dann muss an vielen Stellen aufgrund des Materialauftrages etwas abgeschliffen werden! -
Würdest du die LUX als beste Lösung für den VFL empfehlen??
Hast die ja Live gesehen, und auf den Bildern sehen die au gut aus, aber auf den Bildern kommen die meistens besser rüber als sie sind.
Von denen die ich bis jetzt gesehen habe ja, allerdings habe ich die MTEC V3 noch nicht live gesehen, oder hattest du die Kay-Uwe? Wenn man Blendfunktion/TFL haben möchte gibts leider nach wie vor nichts auf dem europäischen Markt, nur bei den Amis die OSS Designs
-
Die Endrohrblenden gibt es bei BMW und lackierbare Flaps sollte es auch bei uniquestylez.de geben.
-
Verstehe ich nicht Stefan, du magst vlt. keine Falschinformation weiter gegeben haben, aber was der Herr Eder ganz klar schon immer sagte: Es gibt keinen Forumsrabatt in Form von 10% hat es noch nie gegeben und wird es nie geben. Die Preise stehen fest:
- 2240,-€ für die 313er
- 2200,-€ für die 269er
Damit mache ich hier zu, die Bestellung bitte per PM an apollo.