LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Genau das gleiche gemacht :D mit den LEDs^^

• der GANZE led-mist taugt nix, egal wie teuer aber das muss ja jeder selber sehn :D
    ist alles dunkler wies orginal...auch wenns 500€ kostet...

• Zitat

der GANZE led-mist taugt nix, egal wie teuer aber das muss ja jeder selber sehn :D
    ist alles dunkler wies orginal...auch wenns 500€ kostet...

Bei VFl geb ich dir Recht, nur schon komisch, das beim LCI alle die Lux als heller empfinden, als deine heißheliebten GP Thunder mit Spannungserhöhung :S

• Ich hab auch LCI und würde gerne die von Benzinfabrik bzw. Led4Lamp (je 10 Watt) einbauen.

Keine gute Wahl?

• Werde mir jetzt wahrscheinlich ein HID Kit H8 35W bestellen und die Codierungen vornehmen..

Hab nur etwas Angst wegen der Wärmeentwicklung?

• Werde mir jetzt wahrscheinlich ein HID Kit H8 35W bestellen und die Codierungen vornehmen..

Hab nur etwas Angst wegen der Wärmeentwicklung?

einfach mal einen Laserthermometer mitkaufen und regelmässig überprüfen wie die Wärmeentwicklung ist :thumbup:

• Also bei meinem e91 hat vorne recht im Xenon-Scheinwerfer der große Leuchtring/Coronas in LED den geist aufgegeben. Erst wurde er immer balsser und heute hat er ganz den geist aufgegen! Was muss ich jetzt tuhen :)???????????????
    Ich weiss aber auch nicht von welcher firma die sind. Ich wollte mir dann halt auf beide seiten neue reinmachen, damit ich kein farbunterschied habe!
    Ich hab mir das hier im Thread jetzt durchgelesen, aber steige da net so durch :( !!!

Also wo kriege ich jetzt die kleinen LED-Lampen her? Hat einer nen Kauflink? Ich hab nach den MTEC v3 gegoogelt aber nichts gefunden! Und kann mir einer sagen oder nen LINK wie das mit dem einbau ist (zum einbauen hab ich nen kumpel, aber wollte mich vorher mal informieren)

Ich hab da nicht so die Ahnung von, Sorry wenn die Frage schon zum 100.000ts mal kommt! :rolleyes: Danke schonmal!!!

MFG Chris Toph