der BMW ist eh killa
Und das Lenkrad ist schön hab ich auch
geilen farbigen Nähte
der BMW ist eh killa
Und das Lenkrad ist schön hab ich auch
geilen farbigen Nähte
Oops..jetzt seh ich's erst! sind ja paar antworten geschrieben worden
DANKE Jungs für die netten Kommentare
Lenkrad hab ich mittlerweile verbaut,hab's mir schlimmer vorgestellt... aber war auf ne Stunde vorbei,inkl Augustiner belohnungs halbe
hab jetzt bei der Firma die wo das Lenkrad bezogen hat noch neuen schalt und handbremsbalg bestellt.
In gleicher Ausführung..carbonleder/lochleder.
mir wurde geraten nur zwei Seiten mit carbon zu machen da sonst bei vier Seiten die Strukturen nicht zusammen passen..
Naja,mal schauen wie es aussieht....Plan ist ja das dann alle drei "bedienteile" also Lenkrad,Schaltung und Handbremse die gleichen Materialien haben
hoffe es wird nicht too much aber jetzt abwarten bis sie da sind
Lg flo
ist der Schalthelbelbalg inkl. Befestigungsrahmen?? und was kostet son Balg? Muss man seinen originalen denen senden?
Alles anzeigenOops..jetzt seh ich's erst! sind ja paar antworten geschrieben worden
DANKE Jungs für die netten Kommentare
Lenkrad hab ich mittlerweile verbaut,hab's mir schlimmer vorgestellt... aber war auf ne Stunde vorbei,inkl Augustiner belohnungs halbe
hab jetzt bei der Firma die wo das Lenkrad bezogen hat noch neuen schalt und handbremsbalg bestellt.
In gleicher Ausführung..carbonleder/lochleder.
mir wurde geraten nur zwei Seiten mit carbon zu machen da sonst bei vier Seiten die Strukturen nicht zusammen passen..
Naja,mal schauen wie es aussieht....Plan ist ja das dann alle drei "bedienteile" also Lenkrad,Schaltung und Handbremse die gleichen Materialien haben
hoffe es wird nicht too much
aber jetzt abwarten bis sie da sind
Lg flo
guter Edelstoff
bei dir hat sich auch was verändert;)
Schönes Lenkrad hast du bekommen
Ich freue mich auf die Bilder im eingebauten Zustand.
Gruß Andrej
Hallo mein bester Flo
Also was sich hier so getan hat ist echt beachtlich.
Zum Thema schöner wohnen kann ich nur sagen: InnenTRAUM!!
Da passt einfach ALLES ... egal wo man hinschaut ist was individuelles. Super einzigartig das Interieur. Ich liebe die bambusbeigen Akzente.
Ich würd innen jetzt echt alles so lassen wie es ist. Aber dir fällt bestimmt wieder was ein um das Ganze noch zu toppen wie ich dich kenne
Tine Wittler kann einpacken
Der Diffusor gefällt mir auch super! Solche Sachen kommen aber halt nur richtig gut mit 335er Optik oder M ... da seh ich mit meinem Trecker alt aus
Und die Leistungssteigerung musste uuuunbedingt sein!! 306 PS sind echt viiiieel zu wenig für so ein Auto
Neneneneee Flo ... wo soll das noch hinführn?? Chapeau der Herr
Würd dein Auto gern mal wieder live sehn ... vll. klappts ja irgendwann mal wieder.
Komm doch mal nach Leipzig ... ist ne echt schöne Stadt *g
Grüße
Mario
P.S.: Hilf mir mal auf die Sprünge ... wat is Minga 3.0 ?
Mario mein bester
Danke für die netten Worte
bamusbeige akzente sind schon wieder weg ... musste loch/carbonleder schalt und handbremsbalg weichen
Aber noch nicht verbaut.. lieg noch auswärts rum
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9373/imagehem.jpg]
Gruß
Sieht top auch Flo Und passt super zu den M3-Leisten/Innenraum
mei der Flo...steckt seine ganze Kohle in das Auto
aber schaut jutt aus