BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Dave, jetzt stehst Du auf der Pole Position :!: aber drei statt fünf ist doch kein Grund happy zu sein ;(

• Och nö, turbo...was haste für einen ungewollten Schaden;(

@Hintere Achse: Vollkommen korrekt, so ist es auch in der Liste von Stadlhuber und in der Anleitung beschrieben: E91/E93 passt, E90/E92 nur Vorn. Das mit der 6-Zylinder-Achse stimmt leider auch nicht ganz, der 325i benötigt ebenfalls die größere Handbremse.

• Also, wenn ihr euch dann sicher seit und die Bremsen bestellen wollt, dann sagt ihr mir Bescheid oder?

• ich seh grad ich steh ja wirklich auf der Liste vorne :)

der Preis ist sowieso unrealistisch weshalb man mich da wohl bald entfernen kann, da mein Wagen wohl keine weiteren Veränderungen mehr braucht *armesBankkonto*

Grüße Stefan

• ich seh grad ich steh ja wirklich auf der Liste vorne :)

:no::no::no:
    INTERESSENTENLISTE
    1. EisDave 320d Bj06 VA.+HA.
    2. Kay-Uwe 320d Bj 08 VA.+HA.
    3. Bmw_Tom 330d Bj 06 VA.+HA.

stadlhuber VA. bei einem Preis unter 850€

Du stehst ohne Startnummer hinter der Liste :rolleyes2:

• oder so :P

Das hier ist ein korrekter Thread, sonst bekomme ich noch Ärger mit dem Mod, der hier immer rumlungert :lol:

• Wann Müss ma bestellen für den Preis? Ich nehm die anlage zu 100% und das PP Fahrwerk.

• wie gesagt er kann den Preis für diese Woche Garantieren... das Fahrwerk müss ma wo anders bestellen BMW_Tom ;)

• Upps, Sorry. Dann muss ich das im innenraumlichtpaket ändern *ggg*