Schaut sauber aus. Schee...

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
Ich hoffe das bleibt auch so, dass das nicht jeder hat
@MV: Joo Türgriffe werden angefasst, aber meist fahre ich alleine^^Wird sich wohl nicht vermeiden lassen, da es einfach gut ausschaut.
-
Das sieht mal richtig gut aus!
Schöne Nähte mit eingebracht! Stört den das nirgendwo, da es dicker ist als die Teile sonst normal sin?
-
Ja, einige Anpassungen sind da schon nötig, aber dafür hab ich mit dem Sattler Handy in Hand gearbeitet und wir haben immer wieder im Auto getestet
-
Soo, am gestrigen Heilig Abend gab es natürlich auch diverse Geschenke für meinen Touring.
Ich fand unterm Weihnachtsbaum folgende Dinge:
Edelstahlpedal
und meine Rechnung für meinen Alcantara-Innenausbau wurde zu 100 % durch das Christkind cofinanziert....wenn dass mal keine gute Bescherung war!Die Pedale werden sicherlich heute Nachmittag direkt verbau und dann wird es auch Bilder von meiner, nun endlich Kompletten Alcantara-Ausstattung geben
Nun habe ich noch ein Stück Alcantara mit bekommen, so 30x45cm, was könnte man nur daraus machen
-
Nun habe ich noch ein Stück Alcantara mit bekommen, so 30x45cm, was könnte man nur daraus machen
Schaltsack
Auf Deinen letzten Bildern sieht man gar keinen, deshalb habe ich keine Ahnung ob es den schon gibt.......... -
Schaltsack
Auf Deinen letzten Bildern sieht man gar keinen, deshalb habe ich keine Ahnung ob es den schon gibt..........
also ich hab den Schaltsack schon wo gesehen, glaub ichhm, inzwischen wirds mit alcantara bei dir schwierig
...ne Lenkradblende geht sich noch aus
Mein Sattler wird wohl in der 1 Kalenderwoche für mich Zeit haben
-
Die Pedale möcht ich mir auch unbedingt holen, such gerade schon nach nem guten Angebot. Allein schon für die 2Sek. beim Einsteigen in denen ich die Pedale seh ist es mir das Wert
Mach doch bitte mal ein Foto in "Einstiegsperspektive"
-
Soo, am gestrigen Heilig Abend gab es natürlich auch diverse Geschenke für meinen Touring.
Ich fand unterm Weihnachtsbaum folgende Dinge:
Edelstahlpedal
und meine Rechnung für meinen Alcantara-Innenausbau wurde zu 100 % durch das Christkind cofinanziert....wenn dass mal keine gute Bescherung war!Die Pedale werden sicherlich heute Nachmittag direkt verbau und dann wird es auch Bilder von meiner, nun endlich Kompletten Alcantara-Ausstattung geben
Ich merke es auch jedes Jahr aufs neue. Der Weihnachtsmann hat wirklich GeschmackGruß
Johannes
-
Geile Pedalen
Wollte die eigentlich auch, nur zu meinem haben die PP besser gepasst