Passt der E90 zu mir ?

• hat ein Kumpel auch zu mir gesagt, dann habe ich ihm gesagt, das es mir Wurst ist, und ich bis dato keinen Türken gesehen habe, der so einen Wagen wie "WIR" hier im Forum haben (extrem Tief, Dezent, Org. Teile usw..) rumfahren gesehen habe!! Darauf wusste er keine Antwort mehr, weil den meisten die Org. Teile zu teuer sind, und lieber ATU Like fahren :D :rolleyes:

Genau und die meisten klischee "Türken" fahren e36 und keinen e90, e92...

und ich als TÜRKE kann nur sagen daß ich enttäuscht von einigen leuten hier bin ,die so´ne besch....ne denkweise haben.

wenn´s dir gefällt kaufen ansonsten bleib bei audi...

• und ich als TÜRKE kann nur sagen daß ich enttäuscht von einigen leuten hier bin ,die so´ne besch....ne denkweise haben.

OT:
    Das was die anderen geschrieben, stimmt ja teilweise auch, das ist so :pinch: Aber trotzdem sollte man nicht veralgemeinern.
    Ich bin POLE, habe nie was mitgehen lassen, trotzdem werde ich über einen Kamm geschehrt. Ich bin nen ganz fieser gauner :pinch: Mir ist das egal weil, ichs besser weiss 8)

Zum eigentlichen Thema...

Bin 21 und Single.
    Ich würde den auch mit Familie fahren, den E90. Fürs erste ist ja genug platz. Wenn se dann größer werden wirds nen 5er. Ob Touring, ich weiss nicht ^^

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• und ich als TÜRKE kann nur sagen daß ich enttäuscht von einigen leuten hier bin ,die so´ne besch....ne denkweise haben.

Da muss man drüber stehen...berechtigte und unberechtigte Vorurteile gibt es halt, da sind Türken keine Ausnahme...that's life

• So ist es aber bei den meisten Autos. Es spielt auch immer ein wenig der Neid mit, das ist mir schon klar, deshalb kann ich da auch meist müde darüber schmunzeln.

BMW = Türken Schleuder
    Mercedes = Opa Auto
    Mazda (hatte vorher nen RX8 ) = Reisschüssel
    Opel = Rostschüssel
    usw...

Letztendlich ist es egal welches Auto man fährt ab einem bestimmten anschaffungspreis fliegen die dummen Sprüche.

• BMW = Türken Schleuder

Das finde ich ist zu Pauschal.

BMW E36 = "Türkenschleuder"
    BMW E91 (schwarz, Standardfelgen) = Vertreterauto
    BMW E91 (silber, keine Dachreling) = Zivilstreife

...

MfG
    Ripper

• OT:
    Das was die anderen geschrieben, stimmt ja teilweise auch, das ist so :pinch: Aber trotzdem sollte man nicht veralgemeinern.
    Ich bin POLE, habe nie was mitgehen lassen, trotzdem werde ich über einen Kamm geschehrt. Ich bin nen ganz fieser gauner :pinch: Mir ist das egal weil, ichs besser weiss 8)

Zum eigentlichen Thema...

Bin 21 und Single.
    Ich würde den auch mit Familie fahren, den E90. Fürs erste ist ja genug platz. Wenn se dann größer werden wirds nen 5er. Ob Touring, ich weiss nicht ^^

Selber Schuld das du dein angebohrenes Talent nicht nutzt. ;)
    Meine frau ist übrigens Polin

• Bestes Beispiel nach unserem letzten Hotelaufenthalt hatte meine Frau nen neuen Duschvorleger wo Crown draufstand :)

• Bestes Beispiel nach unserem letzten Hotelaufenthalt hatte meine Frau nen neuen Duschvorleger wo Crown draufstand :)

Willst du sie etwa loswerden, oder warum prangerst du sie an^^