Wenn ich das richig verstanden habe, dann sind keine der genannten Leds wirklich als TFL zu gebrauchen, da sie tagsüber/bei Sonne nicht hell genug sind und dementsprechend kaum sichtbar ?
Zudem sind keine auch nur ansatzweise so hell wie die originalen BMW Leds vom QP, ist das so richtig ?
Und wenn sie zusammen mit dem Abblendlicht (Xenon) leuchten geht die Helligkeit doch völlig unter bzw. fällt kaum auf ?

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ich weiss nicht, ob schon etwas dazu gesagt wurde,
aber ich hab gerade diese Brenner gefunden für den e90 LCIhttp://cgi.ebay.de/Standlicht-…kid%3D2123748585073432697
ich seh aber irgendwie weder eine Marke noch sonst irgend ein erkennungszeichen...
kennt dieses teil irgendwer?
-
So wir haben heute die Weisslicht von Bada eingebaut...was soll man sagen, die Fotos kann man sich schenken, lade ich bei Gelegenheit trotzdem mal hoch.
Heller sind die nen Tick, aber nur wenn beide LEDs in Ordnung sind, leider haben die aus dem Set unterschiedliche Farbtemperaturen, d.h. schon mal Mist, für den Preis. Dunkler ist der blauere Ring auch noch... der gute Ring ist dabei unter direkter Sonne wesentlich besser sichtbar als die Standard-Halogen-Birnchen von BWM, aber als TFl nicht geeignet.
Daher haben wir entschieden DD Crystal für den E90/E91 VFL zu bestellen, 4 Sets, (1xBada, 1xEisDave, 1x ???, 1xfür den Wiederverkauf^^)Noch mal zu den ARCS, der Bada hatte die erste Generation drin, der Vordere Ring, wo die LED-Öffnung ist ist im Durchmesser um ca. 2mm geschrumpft und er hat deutliche Schmelzspuren...
-
Was ist denn das Xenon-Kit für den E91 LCI? Und was sind die GP Thunder?
-
Wegen Xenon-Kit würde ich dich gern an Gummbaer hier ausm Forum verweisen
GP Thunder sind einfach Halogen-Birnen mit anderer Kelvin-Zahl. Alternativ für E91 LCI mit Xenon LUX H8 V3, badavalanche hat die jetzt im shop
-
Alternativ für E91 LCI mit Xenon LUX H8 V3, badavalanche hat die jetzt im shop
Verdammt... das lässt mich jetzt echt überlegen.
MfG
Ripper -
Kommen aber frühestens nächste Woche in Deutschland an, aber er ist exclusiv-Händler
Wird auch die LUX 5.1 für VFL-Xenon E90/E91 geben, allerdings sind von 3 Sätzen wohl schon 2 reserviert
-
sagt mal, weil ich heute ne Anzeige wegen fehlender Reflektoren an den Heckleuchten bekommen habe, die LED Coronas sind ja nicht StVo konform,
war bei jemandem bis heute irgendwas? Polizeikontrolle oder sowas??
würd mich schonmal interessieren, weil ich jetzt am Zweifeln will, obwohl ich mir ARCS LEDs bestellen wollte -
sagt mal, weil ich heute ne Anzeige wegen fehlender Reflektoren an den Heckleuchten bekommen habe, die LED Coronas sind ja nicht StVo konform,
war bei jemandem bis heute irgendwas? Polizeikontrolle oder sowas??
würd mich schonmal interessieren, weil ich jetzt am Zweifeln will, obwohl ich mir ARCS LEDs bestellen wollte
wie jetzt....was hastn für welche verbaut???Also das du wegen den LED Brenner Ärger kriegst glaub ich nicht. Da 90 % der Bullen überhaupt nicht wissen das ein VFL 3er sowas garnicht besitzt und zumal immer mehr Autos von BMW mit den hellen Coronas rumfahren. Ein kritischer Prüfer erkennt sowas evtl., aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering
-
Also Dave, kann man sich also die Weisslicht Teile auch schenken.... Oder?
Kann ich ja mit meinen MTEC richtig zufrieden sein...