Eigentlich gibt es in dem Budget zwei gute Möglichkeiten:
Eton System komplett, d.h. Front und Hinten mit den Eton-Subs dazu eine 6 Kanal Endstufe und einen DSP (ich empfehle wie azael79 hinten auch aktiv umzubauen, habe es ohne probiert, aber mit klingt es einfach besser)
oder
Logic7-Nachrüstung mit gebrauchten Teilen (LS+DSP/Verstärker).
Bei einem eigenen DSP kannst du das System deutlich individueller einstellen, für das Logic7 gibt es mit Codierung den bereits eingemessenen Klang und du hast nach Navi-Codierung die Möglichkeit Eq im Navi einzustellen.
Die Eton-LS sind die besseren/lieareren/dynamischeren Lautsprecher, die aber eben mindestens eine 6 Kanal-Endstufe brauchen und einen DSP, sonst kommst du nur schwer an die Möglichkeiten des Logic7 ran. Das Logic7 ist bereits sehr gut auf das Auto abgestimmt und klingt mit den richtigen Einstellungen sehr gut, wird aber gerade im Bass-Bereich nicht den Druck erreichen wie die Eton-Woofer mit Endstufe und klingt in den Höhen etwas spitz und neigt bei hoher Lautstärke daher eher zum Übersteuern der Hochtöner. Vorteil des Logic7 ist der MOST-Bus, d.h. der Ton wird optisch an den Verstärker übertragen und dieser ist entstört, ein derartig rauschfreies Signal bei niedrigen Lautstärken mit Nachrüstsystemen zu bekommen ist extrem schwer. Der Hauptgrund für mich auf das Logic7 zu gehen.
Am Ende Geschmackssache, wenn du die Möglichkeit hast höre verschiedene Systeme irgendwo Probe und entscheide danach. Die DSP-Einstellung bei einem Nachrüstsystem würde ich von einem Profi machen lassen.