Sieht ganz gut aus, wirken jetzt aber nicht so viel heller auf den Bildern^^ Aber vlt. ist der Unterschied auch erst bei Sonne richtig sichtbar, fakt ist, als TFl eignen sie sich wohl auch nicht^^ Wobei wenn ich manche Zubehör-TFLs anschaue, dann wunder ich mich immer wieder, was als TFL so zugelassen wird...
Beiträge von EisDave
-
-
-
-
-
Richtig geh zum Freundlichen, das wird eh sehr teuer und bei der Versicherung werden sowieso BMW-Angaben abgerechnet

-
Also einen Lader von 2007, der sollte kein MHI sein, sag einfach, dass du erfahren hast, dass der Lader scheinbar Probleme verursacht und du gerne hättest, dass sie dir nen neueren Lader einbauen, aber nur, wenn Fehlerspeicher leer ist, wenn Drehmomentsfehler geschrieben wurde, wissen die sonst, dass du Chiptuning hast

-
So für die, die nicht im Facebook sind hier mein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-