Stans Silver Surfer

• Wenn der Schnorchel weg wäre würde es deutlich besser aussehen.....aber ist etwas gewagt......ansonsten eigentlich nicht schlecht ;)

• Warum nennt sich die Schürze M 3 Look, wenn die Auspuffaussparung wo völlig anders sitzt wie beim M3?

Mir gefällt sie nicht, und du hast doch auch nur den normalen Auspuff oder kommt da jetzt IP M 3 Look? Wenn dann M 3 Heck, aber so Art Look like Schürze und dann Auspuffrohre unverändert. Mmmh.

Vorne hast du doch auch die normale Schürze mit Wings, auch wenn es was anderes ist, geben die „anderen Sachen“ kein Gesamtbild für mich und der Verkauf wird als schwerer.

Dein Auto, also machen, aber ich schwimme mit den Post auch nicht der Masse hinterher. ;) und hier darf ja jeder posten. :)

• Wenn der Schnorchel weg wäre würde es deutlich besser aussehen.....aber ist etwas gewagt......ansonsten eigentlich nicht schlecht ;)

ist nur ein Beispiel, ich habe ja Doppelauspuffblende dran ;) siehe Post 1

ist halt mal was anderes als normales M-Paket ;)

genau deswegen habe ich es ja geholt!

Warum nennt sich die Schürze M 3 Look, wenn die Auspuffaussparung wo völlig anders sitzt wie beim M3?
    Mir gefällt sie nicht, und du hast doch auch nur den normalen Auspuff oder kommt da jetzt IP M 3 Look? Wenn dann M 3 Heck, aber so Art Look like Schürze und dann Auspuffrohre unverändert. Mmmh.
    Vorne hast du doch auch die normale Schürze mit Wings, auch wenn es was anderes ist, geben die „anderen Sachen“ kein Gesamtbild für mich und der Verkauf wird als schwerer.

Dein Auto, also machen, aber ich schwimme mit den Post auch nicht der Masse hinterher. ;) und hier darf ja jeder posten. :)

Kritik ist immer gut und bei mir willkommen ;) Für vorne habe ich eigentlich auch die M3 Look Stoßi geplant gehabt, aber wahrscheinlich werde ich die Flaps einarbeiten lassen ;)
    M3 Auspuffanlage kommt nicht dran, möchte jetzt nicht mit 150 PSle einen auf "volle Power" machen, die Stoßstange ist mal was anderes, die fährt nicht jeder, wie Serie oder M-Paket, die sieht man kaum, und deswegen habe ich mich für die entschieden ;) Die gibt es aber auch mit doppeltenauspuff ;)