Sehr nice geworden ...

Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
-
-
Schoen steht er da. Ganze Leistung hast Du da vollbracht.
-
sieht super aus, Jobo! gerade wenn man die zwei Autos daneben anschaut, die die gleiche Farbe haben
Wo gast du das SONAX Zeugt her? Hier Forumshändler oder wo anders? -
Sehr schön geworden, ich nutze aktuell auch noch das PremuimClass Zeug von Sonax, allerdings ist die Preis/Leistung nicht besonders. Das Carnauba Wax ist maximal 40%Vol. Carnauba, also alle Wachsanteile sind Carbauba, aber nicht 100% das Wachs an sich^^ Der Lackcleaner ist gut aber Mikrokratzer bekommt damit keiner weg...
Nen Tipp für das Wachs, trage es wie Swizöl es immer beschreibt mit den Handflächen auf, quasi einmasieren, der Abperleffekt ist besser und hält nen Ticken länger
-
der Abperleffekt ist besser und hält nen Ticken länger
Wenn ich dich mal besuche, bekommst du für diesen Unsinn eine Ohrfeige!
-
Ach komm du hast noch nie Sonax genutzt^^ ich kann nur sagen was ich sehe, habs letztes mal mit der Hand und nicht diesem hässlichen Auftragpad von Sonax aufgetragen und beim wascchen perlte das derart ab, wie ich es mit dem CarnaubaCare noch nie hatte^^
-
Ja ja ... die Tücken der Fantasie ...
-
Ja ja ... die Tücken der Fantasie ...
Deswegen musst du ja vorbeikommen und mich anweißen^^ Auch ist mir die Wachsdose letztes mal aus der Hand gefallen und das Paste-Wax hat es zerlegt^^jetzt hab ich 3 oder 4 große Klumpen... -
Auf der Heizung gleichmäßig leicht aufwärmen
-
Auf der Heizung gleichmäßig leicht aufwärmen
Das wollte ich hören^^